Von Dortmund Süd nach Dortmund Ost

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Benji, 4. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2008
    Ich wollte fragen, wie ich am besten, schnellsten und günstigsten von Dortmund Süd nach Dortmund Ost komme? Soll ich ein gelbes Taxi nehmen oder einen Linienbus? Ich habe mir auch überlegt ein Hollandrad zu nehmen, aber ich weiß nicht, wie lange ich damit brauche...

    MfG Benji
     
  2. 4. August 2008
    AW: Von Dortmund Süd nach Dortmund Ost

    mhh,das is eine gute frage....

    also an deiner stelle würde ich nur die öffentlichen verkehrsmittel in betracht ziehen,aber die idee mit dem hollandrad is auch nich ohne....also ich kann dir da leider jez nich weiterhelfen,bin grad selber son bisschen im zwiespalt,was ich machen würde...
     
  3. 4. August 2008
    AW: Von Dortmund Süd nach Dortmund Ost

    Was meinst du, vielleicht sollte ich auch laufen?????? Das wäre auf jeden Fall total günstig....!!!!!!
     
  4. 4. August 2008
    AW: Von Dortmund Süd nach Dortmund Ost

    Linienbus würde ich empfehlen der fährt dort recht zügig wenn du nicht grade in der Rush Hour fährst.
    Wenn deine Kondition in Ordnung ist kannste ntürlich auch mit dem Rad fahren.Aber eins Frage ich mich grad.Willste dior jetzt extra nen Rad kaufen?
     
  5. 4. August 2008
    AW: Von Dortmund Süd nach Dortmund Ost

    ja,so hatte ich das schon verstanden..dass er sich dann nen rad kauft...ich glaube der macht das auch nur aus dem grund,um zu gucken wie man am besten von ost nach west kommt und nich,weil er da was erledigen muss oder so...oder hab ich das jez falsch verstanden? weil bei rr gibts solche vögel,die sowas machen....

    also mir sind da noch die alternativen hubschrauber bzw. heißluftballon eingefallen...müsstest du dich mal schlau machen....

    MfG
     
  6. 4. August 2008
    AW: Von Dortmund Süd nach Dortmund Ost

    Ich habe mir überlegt, dass ich jetzt mit parkour anfange, dann kann ich Hindernisse weitgehend überlaufen und sollte zu Fuß sehr schnell da sein, aber ich muss noch trainieren ,weil ich ein bisschen Übergewicht habe.
     
  7. 4. August 2008
    AW: Von Dortmund Süd nach Dortmund Ost

    um abzunehmen solltest du komplett auf "light"-produkte umsteigen,sprich cola light etc., denn in diesen is gar kein zucker...außerdem solltest du viel fleisch und gebratenes zu dir nehmen,das is gut für den energie-haushalt...
     
  8. 4. August 2008
    AW: Von Dortmund Süd nach Dortmund Ost

    Ist Zero nicht noch krasser? Ja essen tue ich nur noch Fleisch...

    Aber weiß net, hab jetzt eben BMX im Fernsehen gesehen, die können auch schnell ne Stadt durchqueren, hat jemand Erfahrung, ob es mit nem Bike oder per Pakour schneller geht? Oder nen Link, wo über sowas gesprochen wird?????
     
  9. 4. August 2008
    AW: Von Dortmund Süd nach Dortmund Ost

    Ich frage mich wirklich wieso du diesen Thread eröffnet hast..
    Ist einfach so sinnlos :/
    Schau doch bei Google Earth oder map24.com und berechne dir eine Route...
    Ich würd mitm Rad fahren
     
  10. 4. August 2008
    AW: Von Dortmund Süd nach Dortmund Ost

    Ich glaube nicht, dass dieser Thread ernst gemeint ist.
    Ich geh mal davon aus, dass der echte Benji gehackt wurde o.Ä. und der, der sich eingehackt hat jetzt Spaß dran hat hier Threads aufzumachen die keinen Sinn ergeben.
    Darum mache ich an dieser Stelle besser mal zu.
    Closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.