von fat32 zu ntfs!! aber wie ???

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von saa, 9. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2007
    hey leute,

    habe ein problem ich kann keien daten die gröser als 4gb auf meien platte packen denn dann kommt immer dieser fehler

    (Du kannst diese Datei nicht herunterladen, da dein Dateisystem keine Dateien größer als 4GB unterstützt! Überlege es nach NTFS zu konvertieren!)

    Also gehe ich davon auf das ich meine Platte zu NTFS konvertiern muss aber wie ???

    mfg SAaA
     
  2. 9. Januar 2007
    AW: von fat32 zu ntfs!! aber wie ???

    Du suchst dir am besten ein passendes Programm... Hier bekommst du mit Sicherheit was passendes Ich rate dir zum Partition Manager oder wie das ding nomma heist... Bekommste hier im UG... In Case, dass du rein kommst...

    Kannst dir auch mal das geben... Da geht das irgendwie mit der Windows Konsole... Der Weg liegt an dir

    Greetz
     
  3. 9. Januar 2007
    AW: von fat32 zu ntfs!! aber wie ???

    du kannst doch auch glaub ich bei windows direkt formatieren. Wirst glaube fündig in der Systemsteuerung unter Verwaltung
     
  4. 9. Januar 2007
    AW: von fat32 zu ntfs!! aber wie ???

    Handelt es sich zufällig um ne externe,wenn ja mach es so, wie ich es gemacht hab'.
    Arbeitsplatz->rechte Maustaste auf die Partition->Formatieren
    anklicken. dann bei Dateisystem halt NTFS auswählen und starten.. Wenn Sachen drauf sind, pack se dir auf die interne und am Ende wieder zurück.


    mfg
     
  5. 9. Januar 2007
    AW: von fat32 zu ntfs!! aber wie ???

    Ich würds mit Norton Partiton Magic machen, is simpel und geht recht schnell.

    Greetz
    Dark
     
  6. 9. Januar 2007
    AW: von fat32 zu ntfs!! aber wie ???

    Wenn man die C: Partition nach NTFS Konvertieren will, dann folgendes machen:

    - Die Startdiskette erstellen und vor dem Neustart in das Laufwerk legen.
    - CD -> CD WINDOWS -> CD SYSTEM
    - convert.exe c: /fs:ntfs ausführen

    Mit dem Parameter /x kannst du die Konvertierung erzwingen, für den Fall, dass es scheinbar aufgrund anderer Programme nicht geht und mit /v werden alle Meldungen ausgegeben.
     
  7. 9. Januar 2007
    AW: von fat32 zu ntfs!! aber wie ???

    jo einfach convert "laufwerksbuchstabe": /fs:ntfs eingeben. funktioniert auch ohne startdiskette in der windows eingabezeile. datein gehn auch keine verloren
     
  8. 10. Januar 2007
    AW: von fat32 zu ntfs!! aber wie ???

    hi @ all

    an die ersten poster er will die daten nehme ich an behalten ^^

    also laufwerksbuchstabe: /fs:ntfs und nen moment warten
     
  9. 10. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: von fat32 zu ntfs!! aber wie ???

    Bitte Forensuche benutzen.

    Fat32 --- NTFS - RR:Board

    Rakete
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.