Von FTP zu FTP daten verschieben???

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Kamasutrakami, 28. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2005
    hi leute

    ich brauche dringend eure hilfe
    ich habe daten auf einen ftp un wollte diese auf einen anderen kopieren oder verschieben.
    jetzt mein prob.
    ich habe es versucht über flashftp usw aber es geht immer über meine leitung und ich will das es über doie leitung von den beiden ftp´s geht.

    habt ihr irgendeine lösung oder ein prog womit das möglich ist ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Dezember 2005
    biste auch sicher du überhaupt FXPable pubs hast?
     
  4. #3 28. Dezember 2005
    ich weis es nicht aber ich glaube mal schon
    also ich kann über die progs von da nach da kopieren also wird das doch bestimmt so sein oder?
     
  5. #4 28. Dezember 2005
    Über SSH kannst du es machen.
    Oder mit bestimmen scripten.

    Ich hatte schonmal so ein thema.
    Versuch es mal mit der board suche.

    Da hatte mir ein lieber rr user so ein script programmiert.

    M.F.G
     
  6. #5 28. Dezember 2005
    wenn die Pubs nicht FXpalbe sind geht das net!
    wenn ja, dann überzeug mich bitte jemand vom Gegenteil!
     
  7. #6 28. Dezember 2005
    Sagt auch keiner das er flashen will.

    Sondern von ein ftp zu ein anderen ftp.
    Und man kann mit ssh oder einen script von den einen ftp downloaden lassen. Und auf den anderen uploaden.

    Verstehste was ich meine?
     
  8. #7 28. Dezember 2005
    also erstmal danke für eure anworten

    ja ich will datein von ftp 1. zum ftp 2. kopieren oder verschieben je nach dem was geht.

    ich weis nicht ob sie fxable sind weis ich nicht aber ich würde es probieren wenn es so eine große rolle spielt.
     
  9. #8 29. Dezember 2005
    also ich habs probiert und ja es geht ich kann von einen zum anderen was schicken aber nur über meine leitung
     
  10. #9 29. Dezember 2005
    @nicht heterolORd
    Entweder Du stellst den LInk rein oder Du läßts. Gespamt wird nicht, von wegen Du könntest nen Link posten ?(...
     
  11. #10 29. Dezember 2005
    über Wingate Engine geht sowas, musst mal googlen, is aber ne schwere sache...
     
  12. #11 29. Dezember 2005
    also ich habe mir mal dieses wingate angeguckt aber irgendwie nicht eine funktion gefunden womit ich von einen zum andern schicken kann
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FTP FTP daten
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    739
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    406
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    336
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    452
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    406