Von Heesen tritt zurück !

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von m4p3x, 29. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2008
    Thomas von Heesen hat mit sofortiger Wirkung seinen Rücktritt vom Amt des Chef-Trainers beim 1. FC Nürnberg erklärt.

    "Aufgrund der jetzigen Situation, die eine von mir nie für möglich gehaltene Eigendynamik entwickelt hat, habe ich mich dazu entschlossen, meinen Posten zur Verfügung zu stellen. Nicht nachvollziehbar für mich ist, nach zwei Spieltagen einen Trainer komplett in Frage zu stellen - wider besseren Wissen, dass eine neu formierte, verjüngte Mannschaft Zeit zur Entwicklung braucht.

    Michael Oenning übernimmt das Training

    Damit sich diese Negativität nicht auf die Mannschaft auswirkt, wird ab sofort Michael Oenning das Training übernehmen.

    Ich hoffe und wünsche der Mannschaft, dass sie trotz aller Widerstände ihre unbezweifelten Qualitäten so schnell wie möglich in sportlichen Erfolg umsetzen kann, damit der Club den Erfolg erreicht, den alle sich wünschen.

    Alles Gute für die Mannschaft

    Ich wünsche der Mannschaft - und das habe ich ihr in persönlichen Gesprächen mitgeteilt - auf diesem Wege alles Gute und dass sie ihre gesteckten Ziele erreicht."

    Beim Heimspiel gegen Alemannia Aachen am kommenden Sonntag, 31.08.08, wird der 1. FC Nürnberg vom bisherigen Assistenz-Trainer Michael Oenning betreut.



    Quelle: Club-Trainer Thomas von Heesen erklärt Rücktritt - 1. FC Nürnberg


    was haltet ihr davon? und wer denkt ihr wird neuer trainer? also ich persönlich finde es gut das er weg ist... der kerl hat nichts gebracht
     
  2. 29. August 2008
    AW: Von Heesen tritt zurück !

    Endlich ist er weg!

    Der Typ hat nur scheiß Taktiken gemacht und die Spieler haben nix gebracht. Tut mir Leid zu sagen aber Van Hesen und Nürnberg war schon gleich Schuss in den Ofen ....aber mir tut es immer noch Leid ,wie eine Mannschaft die den DFB Pokal gewonnen hat und gleichzeitig gegen den Abstieg spielt und absteigt?????

    Hoffentlich holen sie einen professionellen Trainer der ein begabter Fachmann ist...aber wenn sie 100 Prozent mit dem neuen Trainer geben ,dann können sie wieder in die Bundesliga kommen.....

    Ich würde sie gerne in die Bundesliga sehen ,weil sie vorher ,als sie abgestiegen sind ,einen schönen Kombinationsfussball gespielt haben u.a noch Vittek aufblühte...
     
  3. 29. August 2008
    AW: Von Heesen tritt zurück !

    mir haben die taktiken vom heesen nie gefallen...
    einen mintal bis zur 80. minute auf der bank warten lassen...
    ehrbeleidigung ist sowas.
    gut das er weg is...
    und so nebenbei, hans meyer is noch auf der gehaltsliste vom fcn... sein vertrag läuft noch bis 2009..
    wär der wunschkandidat ALLER fans..
    zumindest wären dann wieder alle fans hinterm club
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.