Von IRC(xdcc) auf Str0 flashen ?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Snoop87, 9. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2009
    Hey,

    ich hab mal eine vll (dumme) frage.
    Gibt es eine möglichkeit per xdcc auf ein Str0 zu flashen ?
    Also angenommen, ich weiß (von packetnews oderso) den chan, den bot und die nummer.
    Lokal ist das ja alles klar, nur den Stuff direkt auf den Str0 ?

    Ich denke mal da gibts ne möglichkeit, da der Stuff ja eigendlich auch auf Pubs/Str0s liegt und von dort aus geleecht wird.

    Wäre schön, wenn mich da jemand aufklären könnte


    Bw ist natürlich drin....


    LG
    Snoop87
     
  2. 9. Mai 2009
    AW: Von IRC(xdcc) auf Str0 flashen ?

    Türlich geht das, installier einfach nen XDCC-Client (gibt afaik sogar welche mit Webinterface) auf dem Stro und leech damit.
     
  3. 10. Mai 2009
    AW: Von IRC(xdcc) auf Str0 flashen ?

    schön wäre es, wenn du das ein bisschen genauer erklärst ^^
    XDCC-Client = Mirc ?
    achja, eigendlich sollte das auch alles über die kosole steuerbar sein ^^

    bw is schonmal an dich raus
     
  4. 12. Mai 2009
    AW: Von IRC(xdcc) auf Str0 flashen ?

    entweder bin ich zu blöd oder ich find da nichts ^^
    es geht ums direkt flashen auf meinem str0...
    von ihrgendeinem xdcc bot...
     
  5. 12. Mai 2009
    AW: Von IRC(xdcc) auf Str0 flashen ?

    Wie ich dir schon gesagt hab, es ist nix anderes als wenn du lokal von nem Bot ziehst, nur dass halt der IRC-Client direkt auf dem Stro läuft.
    Wenn du cmdline-irc Programme suchst, dann musst du halt google benutzen, wir kauen dir mit Sicherheit nix vor.
     
  6. 12. Mai 2009
    AW: Von IRC(xdcc) auf Str0 flashen ?

    Also dann will ich dir vielleichtmal etwas schneller auf die Sprünge helfen.
    Wie meine vor-poster bereits sagten, lässt sich leicht über google rausfinden was es da für commandlinebasierende Clients gibt. Man muss aber auch mal wissen, dass es soetwas überhaupt gibt^^

    Ich schätze zu deinem Str0 verbindest du dich per ssh (z.B. über puTTy). Gut, da wird wohl ein Linux-System am Laufen sein, oder? Der Client IRSSI (IRC-Client) eignet sich ganz gut für Server auf denen kein X installiert ist. Mit dem sollte das ganze problemlos funktionieren.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.