von mov-datei zu mp3

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von pilgrim, 11. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. April 2006
    Ich bräuchte ein Progg wo ich die mov-datei einpsiele und dann dort die audiospur rausholen kann. am besten wäre es wenn man sie gleich als mp3 dann speichern kann
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. April 2006
    hi,
    Um Audio-Daten von einer beliebigen Datei, also auch *.mov, zu filtern empfehle ich den No23 Recorder:
    http://www.no23.de/no23web/MP3_OGG_Aufnahme_Player_Download.aspx
    Das Programm nimmt die Audio auf, funktioniert wie ein Kassettenrekorder und ist kostenlos.

    Meine Lösung ist zwar nicht die Beste dafür aber einfach und schnell gehts auch. Vielleicht funktioniert das Exportieren mit VirtualDub, in dem Fall wüsste ich allerdings nicht wie.
     
  4. #3 12. April 2006
    jop bei hat es auch geklappt kriegste von mir auch nen 10er ich clode dann auch gleich dann haben die mods weniger zu tun
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...