von Pub/SFT auf rs.com?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von ReMiX, 1. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2008
    Hab hier 2 threads dazu gefunden aber nichts eigentlich. ich habe gehört wenn ich hier eien SFT ziehe das es dafür einen tool gibt der die Pub ID etc rauslesen kann. Ich wollte dann eben auf mein RS COm acc remoten. Nun wie heißt dieses tool oder geht das auch anders? Ich will ja dem Upper etc nichts antun eben nur über xlice.to remoten ;)

    BW ist drin.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. März 2008
    AW: von Pub/SFT auf rs.com?

    IP und Pfad sniffen und dann als RemoteUpload auf RS ziehen.
    Anleitung zum Sniffen werd ich dir keine geben.

    Und dieses "Tool" existiert nicht, sonst wäre SFT ja sinnlos.

    Greetz
     
  4. #3 1. März 2008
    AW: von Pub/SFT auf rs.com?

    vergiss was du vorhast einfach wieder !
    klar es geht aber es ist viel zu zu viel an arbeit.
    du musst erstmal sft sniffen, geht schnell (wenn du nicht weisst wie das geht wirste paar probleme haben den das wird dir hier keiner erklären) danach musste den stuff meistens ins / schieben bzw. in ein kürzeres dir.
    danach remoten und wieder den stuff in seinen ursprünglichen tagg schieben...

    nun ja jetzt haste ein haufen warez die du nicht uppen musstest aber wer leecht den bitte schön 15mb filez ? =)

    cheers
     
  5. #4 1. März 2008
    AW: von Pub/SFT auf rs.com?

    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund^^

    besser is das mit dem Str0, der gefillt wird. Dann kannste das Zeug neu packen, wenn du exec rechte hast --> 100mb parts und dann auf RS schieben.

    greez
     
  6. #5 2. März 2008
    AW: von Pub/SFT auf rs.com?

    Meines Wissens kommt es auf die Art des Taggs an! Wenn diverse Zeichen in dem jeweiligen tagg vorkommen geht es bzw. geht es nicht! Die Länge des Taggs ist auch noch ausschlaggebend!

    Allerdings die Arbeit anderer Leute auszunutzen in dem man die SFT snifft nur damit man meistens 15mb Parts auf Rapid laden kann finde ich doch schon sehr schwach!

    Du kannst aber ja selber etwas hochladen und dann per Remote Upload auf Rapid einen mirror machen oder ka was du damit vorhast, dies wäre ja auch einigermaßen human!

    mfg Despo
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pub SFT com
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    636
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    634
  3. [SFT] Ftp server,pub???

    AND2_MB , 18. Juli 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.000
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    418
  5. [SFT] Frage zu pubs

    Zeor , 21. Januar 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    402
  • Annonce

  • Annonce