Von Pub zu Pub?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Peacenelke, 2. August 2008 .

  1. 2. August 2008
    Moin moin,

    Mal ne frage, da uppen, pubs, scans und stros, alles ziemliches neuland für mich ist, hätte ich hier mal ne frage auch wenn sie vllt blöd erscheint, aber lasse mich ja auch gern belehren ^^

    also habe was aufn pub geuppt und auch recht gut getaggt denke ich mal, tagattack macht das ja auch ganz gut von allein

    da ja nun die gefahr recht gross ist das mein upp von irgendem penner wieder gelöscht wird, wollte ich mal wissen ob es möglich ist meine sachen von dem pub, auf einen anderen pub zu schieben ohne über meinen home-pc zu gehen da ich nur ne crappy DsL 2000 leitung habe und ich so schon über 30std für den upp brauche

    danke schonmal im vorraus für die hilfe,

    greetz,
    Peacenelke
     
  2. 2. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    aW: Von Pub zu Pub?

    nur um schonmal vorzugreifen, gelöscht wird in den meisten fällen nicht von irgendeinem penner, sondern vom admin des servers selber.

    zum anderen, schau dich mal in den tutorials um, wenns geht, steht da wie.
     
  3. 2. August 2008
    AW: Von Pub zu Pub?

    Ist das nicht das gleiche? ok das wusste ich net weil hier früher im board oft von "deletern" gesprochen wurde.

    ok ich schaue mich im tutorial forum nochmal um, hatte dort beim ersten überfliegen allerdings nichts gefunden, naja kann auch an meiner müdigkeit gelegen haben

    greetz,
     
  4. 2. August 2008
    AW: Von Pub zu Pub?


    1.)
    TagAttack stinkt Bastel dir nen eigenes TagScript für FlashFXP... Und egal wie der Tagg is wenn wer deleten will sniffter halt alles vondaher wayne



    2.)

    Von Pub zu is net möglich [ausser fxable wirste aber net haben ] Es ist möglich einen sogenannten Sockte5 Proxy auf einen schnellen Stro aufzusetzen. Dann uppste dahin und von daaus verteilst du deinen Stuff auf die Pubs
     
  5. 2. August 2008
    AW: Von Pub zu Pub?

    Wenn du deine Upps undeleteable machst besteht die gefahr nicht Akut , das deleter sich über deine Daten hermachen , wenn dann allerdings doch alles weg ist , sowie die Ordner war es der Admin und man sollte sich nicht mit ihm anlegen.

    pub 2 pub flashfxp ect. alles super im toturial bereich erklärt-
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.