Von runder Salami und eckigem Toast ...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von sp!xX, 18. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2009
    Dies ist ein Sammelthread für verrückte und/oder lustige Fragestellungen, die euch im Alltag immer wieder begegnen oder die euch einfach interessieren.

    Hier kann diskutiert, philosophiert und gemunkelt werden ... also haut rein und viel Spass



    hab auch schon wieder ne neue fragestellung: an welcher kasse im supermarkt geht es schneller? an der mit wenig leuten die viel eingekauft haben oder bei der wo viele menschen mit wenig waren stehen?

    Spoiler
    falls das jetzt wider erwarten regelwiedrig sein sollte, entschuldige ich mcih dafür. ich kann allerdings nichts verwerfliches feststellen, ich hab ihn extra als sammelthead betitelt
     
  2. 18. Oktober 2009
    AW: Von runder Salami und eckigem Toast ...

    ich bin ja immernoch fürn bann

    aber gratz, epic threat
     
  3. 18. Oktober 2009
    AW: Von runder Salami und eckigem Toast ...


    Keine Ahnung, aber ich weiss, dass ich immer die falsche auswähle...
     
  4. 18. Oktober 2009
    AW: Von runder Salami und eckigem Toast ...

    kommt auf die kunden ob die schusselig aussehn oder alt sind
    dann brauchen die 5x so lang an der Kasse


    hab grad leider keine Frage parrat
     
  5. 18. Oktober 2009
    AW: Von runder Salami und eckigem Toast ...

    oder ob sie mit ec karte oder bar zahlen, ec karten dauern meistens etwas länger^^
     
  6. 18. Oktober 2009
    AW: Von runder Salami und eckigem Toast ...

    Grundlegend solltest du mal die Kassen beobachten. Hast du eine Kassiererin die schon ein wenig betagter ist, dazu noch 1-2 Leute vor dir die nen Großeinkauf machen, geh an eine andere Kasse.
     
  7. 18. Oktober 2009
    AW: Von runder Salami und eckigem Toast ...

    Kommt auch auf die Kassiererin an. 1tens, ob sie Alt/Langsam ist, oder Jung/Schnell ist. Aber was ich noch viel wichtiger finde, ob sie schön is, dann würd ich gern auch länger warten

    P.s: warum wurde der Toast-Salami-Thread gelosd? Und was kam nach alles nach meinem Beitrag


    PPs.: Fun ist auch nicht mehr das wa es mal war... Einschränkungen, Zernsierung etc... Alles wenn der Staat Chians/USAs dahinter stekcne würde...
     
  8. 18. Oktober 2009
    AW: Von runder Salami und eckigem Toast ...

    Find ich grandios den Fred!!!

    Naja was ich mich immer frage, wenn ich Zeitungen austrage, ist:

    Spoiler
    Wie wird man nasser wenn es regnet?

    Wenn man schneller fährt gibt es mehr Aufschlagsfläche für den Regen auf der Brust, Beine etc. oder wenn man langsamer fährt, dann gibt es aber halt mehr Aufschlagsfläche von oben (Kopf etc.)
     
  9. 18. Oktober 2009
    AW: Von runder Salami und eckigem Toast ...

    Ich glaub Galileo oder Clever hat mal nen Test gemacht, entweder Laufen oder durch den Regen gehen. Naja wer gegangen war, hatte paar Gramm mehr Wasser in der Kleidung.
     
  10. 18. Oktober 2009
    AW: Von runder Salami und eckigem Toast ...

    das hängt von verschiedenen faktoren ab... zum einen von der kassiererin selbst. ist sie schon länger dabei, kennt sich mit der kasse gut aus, kann routiniert die ware über den scanner ziehen und trifft beim ersten mal den barcode, kennt sie die codes für gemüse, getränkekisten und backwaren aus dem kopf und muss diese nicht erst nachschlagen gehts schneller als bei einer neuen kassiererin...
    außerdem hängt es von der menge der kunden an einer kasse ab. mal davon ausgehend, dass das band bei beiden szenarien voll ist (ansonsoten natürlich bei dem leeren band anstellen ) macht es einen unterschied, ob viele leute mit wenig artikeln an einer kasse stehen oder wenig kunden mit entsprechend mehr artikeln. bei weniger leuten gehts schneller, weil bei gleicher anzahl artikel weniger bezahlvorgänge ablaufen.
    als letztes der am schwersten abschätzbare faktor, die kunden selbst. sind sie auf den einkauf vorbereitet, wissen was sie bezahlen müssen und haben das geld vielleicht sogar passend oder kramen sie erst ewig nach der geldbörse und dann nach kleingeld... oder haben sie etwas vergessen und rennen nochmal in den markt, oder haben sie vergessen das obst zu wiegen (in einigen supermärkten müssen das die kunden selber machen) oder sind sie einfach langsam (-> ältere leute) oder hat vllt jemand seine geldbörse/die pin für die EC-karte vergessen...

    komplexes thema
     
  11. 18. Oktober 2009
    AW: Von runder Salami und eckigem Toast ...

    mal angenommen ich esse jetz glas ... werde ich dann durchsichtig? oder wenn ich mir ne flasche in den poo stecke .. habe ich dann immernoch durst?
     
  12. 18. Oktober 2009
    AW: Von runder Salami und eckigem Toast ...

    Frauen können über ihren vaginal Bereich Wasser /Flüssigkeit aufnehmen, bei Männern klappt das net ^^
     
  13. 18. Oktober 2009
    AW: Von runder Salami und eckigem Toast ...

    Wieso sollst du durchsichtig werden? Was ist das für eine bekloppte Frage? Wenn du Glas isst bist du tot.
     
  14. 18. Oktober 2009
    AW: Von runder Salami und eckigem Toast ...

    Ok, andere Frage bezueglich eures Kloaufenthaltes ...

    Seid ihr Knüller oder Falter?
     
  15. 18. Oktober 2009
    AW: Von runder Salami und eckigem Toast ...

    ich hab auch etwas festgestellt:

    Warum gibt es auf einer salami pizza immer zu viel oder nicht genug scheiben, damit man auf jedem stück eine (!) salami hat? Wenn man sie ganz normal achtelt.
     
  16. 18. Oktober 2009
    AW: Von runder Salami und eckigem Toast ...

    Das Problem habe ich nicht, da ich meistens noch extra salami drauf habe und dann noch ne Schicht extra Käse drüber


    Meine Frage:
    Sollte man sich lieber Zeit lassen beim n (und vll gemütlich ne Zeitung lesen, oder nen Buch) oder sollte man es in höchstens 5-7 Minuten hinter sich gebracht haben?
    Also ich persönlich meistens etwas länger und lese dabei Lustige Taschenbücher (hab seit nem halben Jahr damit wieder angefangen) und ich fühle mich danach auch etwas freier, als wenn ich schneller n muss.
    Das einzige Problem bei der Sache ist, wenns Zeitstress gibt. Ich meine 15 Minuten oder länger n raubt ja schon ein bisschen Zeit vom Tag.



    Gruß Snowi
     
  17. 18. Oktober 2009
    AW: Von runder Salami und eckigem Toast ...

    die sind mir bis jetzt ausgeblieben.. ich setz auch net bei jedem scheissgang so lang aufm klo.. ich meine zeitstress hab ich auch oft genug und man kann sich ja nicht aussuchen, zu welchem Zeitpunkt der Schiss kommen soll.


    Gruß Snowi
     
  18. 18. Oktober 2009
    AW: Von runder Salami und eckigem Toast ...

    Also die 15 Minuten sollte man sich auf jeden Fall nehmen Es geht nichts ueber einen geflegten Klo Besuch ... das sind wertvolle Minuten der Entspannung. Man kann sich mal fuer eine kurze Zeit aus der Hektik der Welt zurueckziehen und mal abschalten.
    Ich lese entweder auch dabei, oder ich lass mcih einfach gehn und genieß die Prozedur

    Wie sage ich immer so schoen? n ist wie eine Massage - nur von innen!
     
  19. 18. Oktober 2009
    AW: Von runder Salami und eckigem Toast ...



    Ganz Klar, da wo nur Männer anstehen die Kaufen nur wenige Sachen und amchen vorwärts und labern nich noch 10minuten mit der kassiererin
     
  20. 18. Oktober 2009
    AW: Von runder Salami und eckigem Toast ...

    naja, wenn die kassiererin entsprechend huebsch ist dann versuch ciha cuh entsprechend lang mit ihr zu schwaetzen
     
  21. 18. Oktober 2009
    AW: Von runder Salami und eckigem Toast ...

    Hab auch mal ne Frage:

    Was esst ihr so auf Brot?

    Mir wirds nämlich sehr langweilig. Immer irgendein Käse oder Salami aufs Brot. Kann es langsam nichtmehr sehn :> Habt ihr irgendwelche kreativen "Aufstriche" oder empfehlungen was gut schmeckt?
     
  22. 18. Oktober 2009
    AW: Von runder Salami und eckigem Toast ...

    Honig (aber nicht den Flüssigen)

    oder mach einfach mal ne Art "einfachen" Sandwich.. Salami, Käsescheibe und Gurke auf ein Brot.. mach ich immer bei uns in der Behindertenschule.. da essen die am liebsten Nutella und da bleibt immer schön viel an Käse und Salami übrig Tja und da muss ich nochnichtmal was für zahlen (man das Zivileben ist schön)..
    Gruß Snowi
     
  23. 18. Oktober 2009
    AW: Von runder Salami und eckigem Toast ...

    ess ich immer zum frühstück, is zwar nich direkt n belegtes brot, aber schmeckt geil und macht satt:

    n spiegelei von beiden seiten gebraten, eigelb aufgestochen, ne scheibe kochschiken gebraten und 2 scheiben bacon, das ganze in n aufgeschnittenes brötchen und wie n sandwich essen
     
  24. 18. Oktober 2009
    AW: Von runder Salami und eckigem Toast ...

    Nein. Man wird durchsichtig.

    gruß,
    Fedja
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.