von Server in Schweden laden // sicher?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von sp1n, 20. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juli 2006
    hey leute, hier im Board wird ein DL angeboten, der eigentlich in Thailand stehen soll, aber der SFT-Loader sagt er steht in schweden.

    WAs sagt ihr?
    1. Ist das auch recht sicher?
    2. ein Fehler vom SFT-Loader?
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Juli 2006
    Wer leechen kann kann auch die Gefahr eingehen. Wenn nicht isser fehl am platz und soll von schönen public p2p seiten laden wo es noch unsicherer ist.

    Solche fragen gabs schon zig mal und sie NERVEN einfach
    evtl. mal suche benutzen??

    :mad:
     
  4. #3 20. Juli 2006
    Hi,
    finde das ne Ansichtssache,also ich würde es immer machen!Es gibt viel "Gefährlicheres" als da zu leechen!(P2P)Mich nervt das,wenn als User fragen ob das sicher ist;dass weiß man nie und wenn du so viel Angst davor hast,denke ich mal bist du im falschen Board!
     
  5. #4 20. Juli 2006
    sagt dem user doch einfach die antwort auf seine frage.. und macht den net dumm von der seite an... also schweden ist nicht usa, china oder russland.. es ist zwar besser von schwedischen servern wie von deutschen zu leechen, aber jeder download hat ein gewisses risiko.. egal wo.. es kommt nur drauf an wie gut die einzelnen länder mit den jeweiligen ländern zusammen arbeiten.. zB bei america ist es schwer da es wochen dauern würde den ganzen formellen teil etc fertig zu bekommen.. bei schweden weiss ich zwar nicht wie es aussieht, aber da schon ein paar auf schwedische server geupped haben dürfte er ja nicht der schlimmste sein.... ich würds an deiner stelle einfach ziehen ;)
     
  6. #5 20. Juli 2006
    jo den server kenn ich ^^

    ehm der server steht dennnoch in Thailand !

    also kannst saugen ! Selbst wenn er in Schweden steht würde bräuchtest du keine angst zu haben ;)
     
  7. #6 20. Juli 2006
    Da ist immer ein Risiko mit bei, egal bei welchem Server, das ist ja der Reiz ;)

    ~ closed ~
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Server Schweden laden
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.190
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    281
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.272
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.797
  5. Kostenloser TS3 Server

    Mace , 10. Oktober 2016 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.585