Von Site auf Pub

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von BluFlame, 3. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2009
    Hallo,

    ich habe durch meinen Mitbewohner Zugriff auf paar Sites mit viel Stuff. Meine Frage jetzt ist wie bekomme ich diesen Stuff auf einen Pub damit ich es hier in RR zur Verfügung zu stellen.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. November 2009
    AW: Von Site auf Pub

    1. brauchst nen Str0
    2. von Site auf Str0
    3. Von str0 mit Socks5 auf Pub
    4. Fertig
     
  4. #3 3. November 2009
    AW: Von Site auf Pub

    ok danke dir...hast du zufällig nen stro für mich mit socks5? :-D

    oder nen tut wie man stro bastelt?...werde mal suchen
     
  5. #4 3. November 2009
    AW: Von Site auf Pub

    Hmm mal in meinen Hosentaschen kramen ...
    ....
    schade keiner da ...
    ....
    Sufu => str0 basteln, str0 tut
     
  6. #5 4. November 2009
    AW: Von Site auf Pub

    Watn Schwachsinn -__-


    Du benötigst lediglich einen guten Socks5 und mit diesem connectest du dann einfach auf die Site, dann auf den Pub auch connecten mitm Socks5 und dann kannste es einfach "rüberziehen"


    Du kannst dir auch nen Server "kaufen" und dann dort nen Socks5 aufsetzen und fertig. Glaube kaum das du mit irgendeinem TuT hier es auf die Reihe bekommst, nen Socks5 zu basteln.


    Oder du fragst mal im UG evtl hilft dir da wer ;)
     
  7. #6 4. November 2009
    AW: Von Site auf Pub

    wusste gar nicht das man von einer Seite auf nen Pub flashen kann :D ob mit socks5 oder ohne.

    dachte bisher immer das beides ftp sein muss damit man überhaupt was hin oder her flashen kann...

    Ach was auch noch gehen müsste ist das er sich einen Remotedesktop zulegt und und da die filz runterlad und dann mit flashFXP auf einen pub uploaded.
     
  8. #7 4. November 2009
    AW: Von Site auf Pub

    Hier wird im im Sinne einer Seite gesprochen sondern von einem Server auf dem die neusten Sachen drauf sind like a dump
     
  9. #8 4. November 2009
    AW: Von Site auf Pub


    Hi,

    aber grundsätzlich ginge doch auch von Site->Str0->Pub oder?
    Falls ich von den Sites was brauche sage ich meinen Mitbewohner bescheid und er stellt im Router meine IP Adresse ein und so kann ich dann drauf zugreifen. Das Ding ist er soll nicht rausbekommen dass ich was flashe :-D
     
  10. #9 4. November 2009
    AW: Von Site auf Pub

    Naja aber du müsstest vonner Site auf den Stro dann aufn Pub kannst aber lieber direkt Site -> Pub so sparste dir nen Schritt ;)

    Er wird es schon net merken, einfach flashen und fertig. Was mir aber gerade auffällt, wo du Router sagt, kann sein das mitm Socks5 connecten net geht, da die Site "Ip gebunden" ist ;)
     
  11. #10 4. November 2009
    AW: Von Site auf Pub

    Aber auf Str0 ginge ? Da brauch ich keinen Socks5 oder?
     
  12. #11 4. November 2009
    AW: Von Site auf Pub

    Da brauchste keinen Socks5 ;)

    Aber evtl haste keine "Rechte" zum flashen was ich mir aber kaum vorstellen kann ;)
     
  13. #12 4. November 2009
    AW: Von Site auf Pub

    joa, das wird wohl net gehen rome :p
    is eh sogut wie immer ip gebunden, da kommste mit socks net weit :p

    site--->str0---->mit socks5 aufn pub
     
  14. #13 4. November 2009
    AW: Von Site auf Pub

    a) von IP gebunden war keine Rede..
    b) geht es via SOCKS5 von Site zu Pub
     
  15. #14 4. November 2009
    AW: Von Site auf Pub

    wenn du es über den socks5 übertragst geht es sowieso den weg über den gehackten server (sofern du dort einen aufgesetzt hast). also ist es nicht so ganz richtig, dass du dann direkt auf deinen pub überträgst, sondern eben den oben genannten umweg nimmst. deshalb war das gar nicht so großer schwachsinn was jango hier von sich gegeben hat :eek:
    das aber nur so zur info ;)
    btw:
    muss ja eine tolle site sein :rolleyes:
     
  16. #15 4. November 2009
    AW: Von Site auf Pub

    Okay danke euch soweit...

    Hätte jemand nen Str0? :D zum ausprobieren
     
  17. #16 4. November 2009
    AW: Von Site auf Pub

    Damit wäre das Thema wohl geklärt und zum zweiten ist es hier der falsche Bereich "Server" anzufragen...

    so long
    pampers
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce