Von T-Mobile zu Vodafone UPDATEN?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von blade0r, 26. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2007
    HI

    Ich hab da mal eine Frage undzwar ich hab heute mein Nokia N95 bekommen habs mir bei ebay gekauft. Ich habe Vodafone aber was mich jetzt stört das dann überall Web-n-Walk von T-mobile im Menü steht. Gibt es irgendwo so ein art update das es also sozusagen ein vodafone handy ist? Also das dann z.B nicht mit mehr Web-n-Walk steht sondern Vodafone! Live??

    mfg
    blade0r
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. November 2007
    AW: Von T-Mobile zu Vodafone UPDATEN?

    Kannst du nicht einfach die Firmware updaten, sodass du keine Brandings mehr hast?
     
  4. #3 27. November 2007
    AW: Von T-Mobile zu Vodafone UPDATEN?

    Geht schon,

    aber dann ist die Garantie weg. Du hast nen Softwarebranding von T1 droben.
    Möglichkeiten gibts genug.

    Hat der dei Ebay erwähnt das das Handy ein SoftwareBranding hat ?
    Oder hast Du es von nem Händler ?
     
  5. #4 27. November 2007
    AW: Von T-Mobile zu Vodafone UPDATEN?

    jop kein problem, wie gesagt garantie entfällt. das einzigst mögliche wäre evtl im nachhinein die productcode wieder zurück zu flashen und hoffen, dass dir nokia im falle eines garantieschadens glaubt, du hättest ein freies gerät gekauft.
     
  6. #5 27. November 2007
    AW: Von T-Mobile zu Vodafone UPDATEN?

    Wo bekommt man so ein vf branding?
    Nein bei ebay wurde nichts davon erwähnt das es t-mobile branding hat.
     
  7. #6 28. November 2007
    AW: Von T-Mobile zu Vodafone UPDATEN?

    Wie lange ist das her ? mit der Ebayauktion ?

    Dem würde ich ne saubere Mail schreiben, das is dann nämlich wie ein Vertragsbruch, er hat die unwahrheit geschrieben bzw dir was verheimlicht.

    Must mal dich mal bei Ebay informieren.

    Hab so nen Fall mal in einem Handyforum gelesen, da bekamm der Käufer dann Recht. Der Verkäufer muste das Handy wieder zurücknehmen.
     
  8. #7 28. November 2007
  9. #8 28. November 2007
    AW: Von T-Mobile zu Vodafone UPDATEN?

    den kannst du auch davon informoieren, dass er dir verheimlicht hat, dass das handy nen t1 branding hat. aber du musst dich bei ebay melden, damit die dir weiterhelfen können. also sprich den typen auffordern die auktion rückgängig zu machen, damit der sein handy und du dein geld wieder bekommst.
    denn wenn du dein handy flashst geht - wie schon oft erwähnt - deine garantie flöten und das kann bei nem nokia handy echt teuer werden. grade die neueren geräte gehen leichter kaputt wenn sie runter fallen.. aber das ist ein anderes thema.
     
  10. #9 28. November 2007
    AW: Von T-Mobile zu Vodafone UPDATEN?

    hmm das prob ist ich brauch das handy hab sonst kein anders mehr da.
     
  11. #10 28. November 2007
    AW: Von T-Mobile zu Vodafone UPDATEN?

    Kannste dir nicht irgendwo ein 0815-handy vorrübergehend ausleihen ?

    Wenn Dich das T-Mobile Zeug nicht allzusehr stört kannste es ja behalten.

    Aber im Endeffekt hast dich dann selber beschissen, da neutrale Handys einen besseren Weiderverkaufswert haben.
     
  12. #11 29. November 2007
    AW: Von T-Mobile zu Vodafone UPDATEN?

    naja, ich denke eher weniger an den wiederverkauf wenn ich mir grad nen handy besorgt hab aber ich finds halt total ätzend wenn ich auf mein handy gucke und da dauernt irgendwelche brandings oder themes sehe, die ich aber gar nicht haben will!
    aber grundsätzlich wende dich doch mal an den typen, dann an ebay, schau was die sagen und wenn dus umtauschen kannst leihst dir nen handy von nem freund für die kurze zeit. irgendwer wird schon eins haben ;)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mobile Vodafone UPDATEN
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    596
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    432
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.078
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.039
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    257