Von Vcd auf den PC

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von tamer, 20. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2006
    hi
    also ich hab hier ne vcd und da sind ein haufen ordner ,und ich möchte gerne den film als mpeg oder so auf den pc abspeichern!
    hilfe wird mit einer 10 bewertet
     
  2. 20. Februar 2006
    zieh einfach die dat datei im vcd oder mpeg ordner auf die platte
     
  3. 20. Februar 2006
    als .mpeg speichert er die halt dann nicht...

    aber sonst wie gesagt im ordner "mpegav"
    da is dann ne datei meist "avseq01.dat" die kannst dir dann ziehen und mit wm oder winamp oder sonst was öffnen....
     
  4. 20. Februar 2006
    lol klasse
    kann man das nicht irgendwie rippen oder so ?
     
  5. 20. Februar 2006
    kannst sie aber auch einfach in MPEG umbennen. hat bei mir auch gefuntzt. (oder lag es an VLC das er se trotzdem abgespielt hat ) ?(
     
  6. 20. Februar 2006
    mach einfach mit alcohol n image von der disc und fertig. musst dann halt immer mounten, aber egal.

    bb.
     
  7. 20. Februar 2006
    nein. ich ziehe auch immer die .DAT Datei auf meine Platte. Dann nur noch die Endung in .mpg / .mpeg
    ändern, und schon lässt sich der Film auch mit dem WMP oder Winamp abspielen.
    Ansonsten lässt sich .DAT bei mir nur mit PowerDVD öffnen.
     
  8. 20. Februar 2006
    das geht auch ohne umbenennen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.