Von VISTA auf Windows 7, Betriebssystem wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Fenerbahce07, 13. Oktober 2014 .

  1. #1 13. Oktober 2014
    Schönen guten Tag Leute,

    ich hab ein folgendes Problem:

    ich habe letztes Jahr Meinen Sony Vaio Laptop von Vista auf Win 7 formatiert. Jetzt wollte ich mir Microsoft Office 2013 installieren da mein Microsoft Office abgelaufen ist. Ich kann es nicht Installieren, mein Vaio wird nich als Win 7 betriebssytem erkannt... wenn ich Windows Updates machen will, kommt eine Fehler Meldung. Auch Manuell habe ich Versucht Windows 7 Update Service Pack herunterzuladen und zu Installieren da kam ebenfalls die Fehlermeldung "Ihr betriebssystem ist für die verwendung mit diesem programm nicht geeignet." ff...Mögliche Betriebs Systeme wären dann Win 7 und noch andere... Aber ich habe ja Windows 7 drauf deshalb wundert es mich, warum es nicht funktioniert...

    MFG
    Fenerbahce07
     
  2. #2 14. Oktober 2014
    AW: Von VISTA auf Windows 7, Betriebssystem wird nicht erkannt

    Sicher das es Windows 7 ist? Vorsichtshalber bei Systemsteuerung > System nochmal geschaut?
     
  3. #3 14. Oktober 2014
    AW: Von VISTA auf Windows 7, Betriebssystem wird nicht erkannt

    Vielleicht auch irgend 'nen cracked windows 7 mit durch exploits o.ä. veränderten systemeigenschaften, die verhindern, dass es als win 7 erkannt wird. ^^
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: VISTA Windows Betriebssystem

  1. Welche Windows Vista Version Arbeitsgruppen fähig?
    Leon112, 24. September 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.507
  2. Windows Vista als Betriebssystem ?
    Bashi, 12. März 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    389
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    518
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.152
  5. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.616