Von Vista Pc auf XP Pc Drucken

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von hund22, 11. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2007
    Hi Leute folgendes Problem:

    Auf meinem Pc läuft Windows Vista der ist über ein Netzwerk mit einem Windows XP pc und dem Internet verbunden.
    Der Drucker ist am XP PC angeschlossen.
    Ich finde auf meinem PC den Drucker habe ihn auch eingerichtet.
    Wenn ich nun Drucke Sendet er bei mir die Daten zum anderem PC (dieses kleine Fenster), aber beim Drucker passiert einfach nichts. Kann aber vom anderem Pc normal Drucken. Wäre froh wenn wer einen Tip hätte.

    mfg Hund22
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Februar 2007
    AW: Von Vista Pc auf XP Pc Drucken

    Sind die Treiber denn für Vista ausgelegt?

    Deaktiviere mal den Statusmonitor !

    Hast du ne Firewall aktiv ?
     
  4. #3 11. Februar 2007
    AW: Von Vista Pc auf XP Pc Drucken

    Treiber gibt es keine aktuelleren! oder kann ich auf dem Vista pv auch treiber dafür isntalieren ?

    Firewall habe ich auf beiden Pcs ausgemacht das hilft aber auch nicht.

    Und was meinst du mit Statusmonitor ?
     
  5. #4 11. Februar 2007
    AW: Von Vista Pc auf XP Pc Drucken

    Der Treiber auf deinem XP PC muss auch Vista unterstützen, weil Vista sich bei Verbindung des Druckers die Treiber rüberzieht.

    Öffnet sich eine art "Monitor" wenn du etwas druckst?

    Ich meine nicht den von Windows, sondern der, der bei deinem Drucker dabei ist !

    Was für einen Drucker hast du ?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista Drucken
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.334
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    771
  3. [Vista] kann keine pdf datein ausdrucken

    Soul.m , 15. Dezember 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    373
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.737
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    431