Von vista zu Xp wechseln! Suche treiber

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von _Espay_, 19. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2008
    hi leute hab mir neulich n neuen pc gekauft mit vista drauf. nun will ich aber xp drauf haben. habs schonma versucht ,aber nach der installation hab ich die ethernet controler treiber nicht gefunden.
    naja habs zwar gefunden ,aber nur für vista.

    also vllt hättet ihr da mal was

    Info: Piranha 470l

    *dazu muss ich noch sagen ,dass ich die anderen treiber alle hier http://www.leo-computer.de/service.treiber.xhtml
    gesaugt hab ...und alle gehen für xp außer halt der ethernet controler

    bw is klar
     
  2. 19. April 2008
    AW: Von vista zu Xp wechseln! Suche treiber

    Hatte ein Problem wie deines.


    Vista unertstützt von sich alleine eine ganze ecke hardware. (immer noch mangelhaft, aber egal).


    Eigentlich sollte dein Treiber irgendwo drauf sein, zumindest auf der Recovery Partition (die du natürlich geschrottet hast, dank microsoft nicht mir).


    Wahlweise sagst mir hal den Modelnamen und ich schaue nach treibern.
    Aber ich mach das ned 24/7 ^^


    EDIT:

    Kleindoof (Microsoft) bietet jedem Anbieter eine XP-Downgade.Cd.
    Auf diese solltest du behrarren.


    EDIT;

    Auf meiner Recovery Disk sind nur 64 Bit Progs... (*verkeinfe nur Linux-Lobeshymnen*)
     
  3. 19. April 2008
    AW: Von vista zu Xp wechseln! Suche treiber

    die cd war aber net dabei
     
  4. 19. April 2008
    AW: Von vista zu Xp wechseln! Suche treiber

    info:

    ethernet treiber heißt:


    Realtek RTL8169/8110-Familie-PCI-Gigabit-Ethernet-NIC (NDIS6.0)

    wie schon gesagt diesen treiber nicht für vista sondern brauche es für XP
     
  5. 19. April 2008
    AW: Von vista zu Xp wechseln! Suche treiber

    Realtek RTL8169/8110 Family Gigabit Ethernet NIC Treiber Download Netzwerk Driver Version 5.621.0304.2005 Windows 98 Windows 98SE Windows ME Windows 2000 Windows XP

    oder besser:

    Treiber 151326 Download 10 passende Driver Download


    mfg
     
  6. 19. April 2008
    AW: Von vista zu Xp wechseln! Suche treiber

    bw raus....


    ich probiers gleich ma aus
     
  7. 19. April 2008
    AW: Von vista zu Xp wechseln! Suche treiber

    Hat der reinstall funzt?


    @Admin.... ja vielleicht doppelt post....
    Nicht absichtlich,,,,,


    EDIT :

    Microdoof und Server = Selbstmord ohne kugel im lauf.......
     
  8. 19. April 2008
    AW: Von vista zu Xp wechseln! Suche treiber

    Schau du musst da wo du den PC gekauft hast einfach hingehen und sagst dass du ne Downgrade CD brauchst,oder schick deen nen Brief. Ansonsten kannst du dich glaub ich auch an Microsoft wenden, aber wie der Service da wohl ist ....geh lieber zu deinem Händler ;-)
     
  9. 19. April 2008
    AW: Von vista zu Xp wechseln! Suche treiber

    muh...gibts keine möglichkeit den treiber im netz zu finden ?
     
  10. 20. April 2008
    AW: Von vista zu Xp wechseln! Suche treiber

    MC bietet es auch nur jedem an... ob die das annehmden ist ja deren sache.
     
  11. 20. April 2008
    AW: Von vista zu Xp wechseln! Suche treiber

    Ich hab dir doch den Treiber gegeben !! Funktioniert er denn nicht?

    @ Inquisito

    Mach nich so viele Doppelposts, du kannst editieren!
     
  12. 20. April 2008
    AW: Von vista zu Xp wechseln! Suche treiber

    ne funzt leider nicht...habs gestern Nacht formatiert und xp raufgemacht. leider nix ...jetzt fehlt mir der grafiktreiber ,ethernet controller und der SM-Bus Controller
     
  13. 20. April 2008
    AW: Von vista zu Xp wechseln! Suche treiber

    Was hast du denn für eine Grafikkarte bzw. für einen SM-Bus Controller?
     
  14. 20. April 2008
    AW: Von vista zu Xp wechseln! Suche treiber

    Ich glaube du verstehst mich irgendwie nicht! Habe dir folgendes geschrieben:
    Und haste schon probiert ob die Treiber gehen?
     
  15. 20. April 2008
    AW: Von vista zu Xp wechseln! Suche treiber

    ja hab ich ... funktioniert wirklich nicht ....bei der installation kommt immer n fehler...
     
  16. 21. April 2008
    AW: Von vista zu Xp wechseln! Suche treiber

    Hallo.
    Hatte das gleiche Proplem mit meinem Laptop.Versuche mal das Programm "Driver Genius Professional Edition" und lasse damit Deine Treiber aktualisieren.
    Habe aber auch den Treiber den Du suchrst.Schaue mal ob ich ihn noch fib#nde.

    Mfg
     
  17. 21. April 2008
    AW: Von vista zu Xp wechseln! Suche treiber


    wäre echt supper wenn das gehen würde
     
  18. 21. April 2008
    AW: Von vista zu Xp wechseln! Suche treiber

    Schau mal da:

    http://www.cyber-system.de/static/index.php?option=com_content&task=view&id=156

    MFG Paul
     
  19. 21. April 2008
    AW: Von vista zu Xp wechseln! Suche treiber

    hab kein laptop ...ließ mal mein erstes komentar...also suche keine treiber für laptop sondern normales pc piranha pc 460l alle treiber für xp
     
  20. 21. April 2008
    AW: Von vista zu Xp wechseln! Suche treiber

    Ja, aber ich hab genau die gleiche Karte! ?(
     
  21. 21. April 2008
    AW: Von vista zu Xp wechseln! Suche treiber

    meinst du das klappt ? ich probiers ma aus ...meld mich wenns geklappt hat
     
  22. 21. April 2008
    AW: Von vista zu Xp wechseln! Suche treiber

    Also wenn sollte der passen:

    http://www.cyber-system.de/download/SR17/LAN/LAN.zip
     
  23. 25. April 2008
    AW: Von vista zu Xp wechseln! Suche treiber

    omgg leute ...hab den pc karton durchwühlt und da war ne cd wo alle treiber drin waren ....ich bin so blöd ,bin gar nicht darauf gekommen ,dass die cd dort sein könnte ....

    naja jetzt hab ich xp ..danke für eure hilfe bw raus an alle
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.