Von welchem Game wünscht ihr euch einen Nachfolger???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mr.Crúz, 29. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2006
    Moin,

    habt ihr das nicht auch schon erlebt: Vor 5 Jahren habt ihr ein Game gezockt, dass euch total gefesselt hat. Jetzt sitzt ihr mal wieder vor der Glotze und fragt euch: Warum hat es eigentlich davon nie einen (würdigen) Nachfolger gegeben?

    Bei mir sind das definitiv:
    -Stargate (in Korea ist das immernoch DAS Landesspiel) und
    -Dungeon Keeper (wie hat mich der Nachfolger enttäuscht... der erste Teil war doch so schön und einfallsreich... der Teufler war einfach mein Liebling :) :) :))

    Welche Spiele sind das bei euch und warum... ihr könnt natürlich auch neuere Titel nennen!

    10er wäre nett.

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juli 2006
    Boah ich wäre echt froh, wenn ein NAchfolger von Nox rauskommen würde, ist ein sehr altes Rollenspiel, was von der Idee her richtig geil war und für die frühere Zeit auch eine ansprechende Grafik hatte.

    Hat einfach nur Spaß gemacht das durchzuzoggen und wie gesagt es wäre einfach nur zu schön ;( :rolleyes:


    EDIT: Hier mal ein Link mit Screens und Beschreibung. *Klick*
     
  4. #3 29. Juli 2006
    ich hätte gerne Manhunt 2 oder Painkiller 2
    fand die spiele an und für sich witzig für single player....

    ansonstnen hätte ich gerne ne vernünftige fortsetzung von monkey island, der 1. teil war genial, der 2. passabel, alles weitere war schund
     
  5. #4 29. Juli 2006
    Also ich hätte gerne "World of Warcraft 2" und ne neue Counterstrike Version, da Source scho alt is :)
     
  6. #5 30. Juli 2006
    sind zwar ziemlich neu die games,aber hätt gern en nachfolger von fear,da ich des sau geil fand(am meisten die KI)und von far cry,was ja schon in entwicklung is,freu mich schon auf den releas!!! :D

    mfg
    Fr3D
     
  7. #6 30. Juli 2006
    Gran Turismo für den PC... vielleicht mit n bissl mehr optischen Tuning - wär Top.
    Ansonsten könnt ich mich mit nem Nachfolger von Need for Speed Porsche anfreunden (da musste man noch bremsen ;) )

    Naja, Siedler2 Remake kommt ja bald... sowas könnts öfter geben
     
  8. #7 30. Juli 2006
    Vlt kennen es die älteren kaliber unter euch noch

    aber duke nukem 3d 2 wär ma geil gewesen war wirklich top spiel damals

    Und ich find das command and conquer net so gut fortgesetzt wurden

    Wenn ich da an Alarmstufe Rot 2 denk ach des war noch n Spiel.


    Naja außerdem kann ich sagen das die fussballmanager immer schlechter werden von EA.
     
  9. #8 30. Juli 2006
    Richtig Nox... war auch klasse! hab mich damals nich nicht so für rollenspiel interessiert. Es waren viele gradezu revolutionäre Ideen drin... das hat viele Spiele früher ausgemacht!

    danke Mr.Burns... endlich teilt mal jemand meine Meinung!

    Hätte gern nen Link zu Dungeon Keeper Test/review geboten aber das Spiel ist so steinalt (97´), dass einfach nichts zu finden ist... selbst für den 2. Teil gibt es auf der EA Seite nicht viel mehr als die bemerkung "dieses Spiel wird nicht mehr hergestellt".
     
  10. #9 30. Juli 2006
    Also ich finde "Mafia" sollte fortgesetzt werden, dass Game hat soviel Fun gemacht, dass es mich
    gezwungen hat es 4 mal durchzugamen ^^ (das heißt schon was, bin nicht der große Zocker)
    Naja, Godfather war ja net so der Hit meiner Meinung nach, deswegen wäre Mafia 2, dass größte
    was jetzt kommen könnte :>

    grezzes: thug-life
     
  11. #10 30. Juli 2006
    Den Thread gibts jetz leider schon zum Xten mal..

    Die meisten sind untergegangen oder durch die aufräum-aktion gelöscht worden >.<..


    Also nochmal :D

    Halo 3 (kommt ja bald aber nur für 360) :kotz:!

    Far cry 2

    Prey 2 (soll kommen)
     
  12. #11 30. Juli 2006
    Der 3. Max Payne könnte mal langsam seinen ***** ins Licht bewegen! Und nen Dino Crisis 4 wär mal nett!
     
  13. #12 30. Juli 2006
    aso ich hät gern ein nachfolger von age of empires 2 denn aoe3 kann man net als age of emire bezeichenen, das is das beschissenste spiel was ich je gezogg habe meiner meinugn nach und es wr echt cool wenn se den widda vom markt nehemm wüden und nen nrichtig nenneswerten nachfolger amchen würden, aber ic weiß das is ne wunschvorstellung^^
     
  14. #13 30. Juli 2006
    es ist schon etwas älter und war der hit damals! SECRET OF MANA ! Dieses Game in 3d würde mir vollkommen reichen! Zu Secret of Mana zählen noch gute rpgs wie Secret of Evermore und Terranigma. Ich finde diese 3 überragenden spiele vom SNES mega genial und ich spiel die heute noch (unterwegs mit dem PDA ^^). Hat sich denn mal keiner gefragt was aus den games geworden ist ? (von secret of mana gabs noch nen 2. teil aber nicht erwähnenswert -.- ). Die games waren glaub ich alle von suaresoft .... die sind auch die einzigen die solche grandiösen spiele auf die Leinwand bringen (wzB finalfantasy reihe). Lass ma nen Apell an squaresoft starten ^^
     
  15. #14 30. Juli 2006
    Diablo 3, Command & Conquer Red Alert 3, Driver 4 ( nur besser wie der dritte teil >_> ) endlich mal nen gescheiten teil von Theme Park für den PC!!!!
     
  16. #15 30. Juli 2006
    Ich hoffe, dass es nach Gothic 3 noch mit Gothic 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11,....usw weitergeht
    Naja vielleicht nicht ganz soviele :D, aber noch n paar GUTE Nachfolger waeren echt super
     
  17. #16 30. Juli 2006
    LOL die wollt ich auch gerade nennen sind zwar schon uralt aber immernoch die 2 geilsten Rollengames die ich auf Snes jeeeeeeee gezockt hab bzw. zocken werde wenns davon mal nen neues gäbe wär ich hin und weg

    achja von Secret of Mana gibts noch nen 2. und 3. Teil der 2. is aber beschissen und Nr. 3 gibts nur auf Japanisch :rolleyes:


    mfg Mexx
     
  18. #17 30. Juli 2006
    Ich wär froh wenn ein neues jedi knight rauskommt xD


    der multiplayer von jedi knight 2 war genial aber jk3 hat sehr versagt....

    oder ein neues Game wo WoW und Egoshooter irgentwie gemixt ist...so das die map so riesig ist wie wow und man hat eine rasse von 2 die sich bekriegen und halt mit egoshgooter ;)
     
  19. #18 30. Juli 2006
    ich sag nur formel eins und das for jeder sasion wie fifa..
    da wird ich mich freun :D
     
  20. #19 30. Juli 2006
    Jetzt kommts.MANIAC MANSION und ZAK MC KRACKEN.Das waren damals die beiden Kultspiele auf dem C64.Wäre doch sau geil wenn man da mit der heutigen Grafik diese Spiele wieder aufleben lassen könnte.Das wäre echt der Hammer. :D
     
  21. #20 30. Juli 2006
    Diablo , obwohl mit Hellgate London wohl der inoffizielle nachfolger ansteht :D
     
  22. #21 31. Juli 2006
    seVerance - Blade of Darkness :D

    Das waren noch zeiten...
     
  23. #22 31. Juli 2006
    Genau das will ich auch wohlg erne :D
     
  24. #23 31. Juli 2006
    Moin,
    also bei mir definitiv Starcraft. Spiel gerne Echtzeit-Strategie und Blizzard macht da einfach immer die besten Spiele. Zock momentan auch ganz fleißig Warcraft aber da muss nicht unbedingt nen Nachfolger kommen. Das Game ist auch so richtig geil.
     
  25. #24 31. Juli 2006
    Also ich hab nur ein Spiel von dem ich mir sehrrrr gerne ein Nachfolger wünsche, und das wäre Fahrenheit, das spiel war einfach klasse.

    MFG Infact
     
  26. #25 1. August 2006
    Gran turismo
    Final Fantasy
    Tekken

    von mir :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...