von wem ist das lied mrs. robinson?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Das Omen, 20. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juni 2006
    hallo, ich hab hier das lied mrs. robinson von mindestens 20 bands, ich frag mich grad welche die originale ist^^
    also in frage kommen würden:

    the beatles
    lemonheads
    paul simon and garfunkel



    bands wie nirvana und bon jovie schliese ich als interpreten des originals aus^^
    für jede hilfe bin ich dankbar!!

    Omen
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Juni 2006
  4. #3 20. Juni 2006
    ok vielen dank!!! dafür haste erstmal fettes danke und nen 10er verdient, das war mir nähmlich sehr wichtig!!!

    Omen
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - lied mrs robinson
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.032
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.837
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.922
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.776
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.593