Von wem stammt der Mensch? Affe/Gott

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von lerch, 11. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2008
    meiner meinung nach stammen die menschen vom affen und das ist auch wissenschaftlich bewiesen
     
  2. 11. Oktober 2008
    AW: Von wem stammt der Mensch? Affe/Gott

    vom affe denn es ist wissenschaftlich bewiesen und ich bin solange der Meinung bis mich einer vom gegenteil überzeugt!
     
  3. 11. Oktober 2008
    AW: Von wem stammt der Mensch? Affe/Gott

    ich interessiere mich für die wissenschaft und glaube auch nicht an gott
    also ganz klar vom affen und wir sind nicht das produkt der inzucht von adam und eva
     
  4. 11. Oktober 2008
    AW: Von wem stammt der Mensch? Affe/Gott

    toll, erster thread, direkt n' thema, das mit sicherheit hier schonmal behandelt wurde und nciht hierhin gehört, weil man sone frage nciht in einem solchen forum mit solchen leuten ebantworten kann.
    poste demnächst sinnvolleres bitte.

    damit's kein spam ist: ich glaube an die biblische lehre
     
  5. 11. Oktober 2008
    AW: Von wem stammt der Mensch? Affe/Gott

    ganz klar vom affen ich mein das sieht man doch schon an den affen ihre ähnlichkeit zu uns die hände und füße und der kopf
     
  6. 12. Oktober 2008
    AW: Von wem stammt der Mensch? Affe/Gott

    Also ich glaube in dem Fall an den Affen ganz klar die Evolution kann man ja nachvollziehen !

    mfg. BIOSHOCK
     
  7. 12. Oktober 2008
    AW: Von wem stammt der Mensch? Affe/Gott

    haha ^^ adam & eva = Inzucht = mensch^^ (der war gut...)

    hmm also von gott können wir eh nicht abstammen der könnte uns nur "machen", lolz phylosophieren rul0rt

    glaub auch vom Affen, net direkt natürlich aber ihr wisst schon.
     
  8. 12. Oktober 2008
    AW: Von wem stammt der Mensch? Affe/Gott

    Wir stammen von den Nerds ab...

    witz komm raus....

    so wie wir uns verhalten , mit sicherheit von den Affen...
     
  9. 12. Oktober 2008
    AW: Von wem stammt der Mensch? Affe/Gott

    lies doch lieber paar Bücher über diese Themen...

    Ich bin der überzeugung das die Religion nur auslegungssache ist...Also Zeuch das se damals ned wirklich verstanden ham und nur durch GOTT erklären konnten...zb.: Gott kommt meist mit wirbel und getöse, die Erde bebt und er spricht ganz laut aus irgendeinem Nebel heraus
    also "Cargo Kult" etc...alles nur n riesen Missverständniss 8o

    Würd dir hier den Erich v. Däniken empfehlen (zum einsteigen mal), den halten zwar ziemlich viele für verrückt. Mach dir aber lieber dein eigenes Bild als dem User mit den Meisten Punkten hier zu vertrauen... auf jeden Fall schreibt er ziemlich leicht verständlich...also leichte Kost für zwischendurch...

    Sehr warm zu empfehlen über dieses Thema ist: "Der zwölfte Planet" von Zaccharia Sitchin...dieses Buch hat mir meine Weltanschauung total umgedreht...Befasst sich mit überlieferungen der Sumerer, also der ältesten uns bekannten Kultur...

    Gibt sehr viel gute Schreiber die sich Gedanken über dies Thema gemacht haben...Musst halt ma kucken wer dir da gut zusagt...hab auch schon einiges über die Ägypter, alten Inder, Babylonier etc. verschlungen...

    oberstes Gebot beim Lesen: "Alles ist möglich, nichts muss sein" glaub nich jeden scheiss der in nem Buch steht! Bleibe dennoch offen genug für verrückte Theorien die sein könnten...klingt crazy, funzt aber


    Bedienungsanleitung zum Raumschiff Erde (Buckminster Fuller), is mehr über die entstehung der Kultur..bzw. Schulen, Unis, Witschaftsentstehung usw...
     
  10. 12. Oktober 2008
    AW: Von wem stammt der Mensch? Affe/Gott

    Nein wir stammen von gott ab, gott hat alles und jeden erschaffen und wenn wir gutes tuhen kommen wir in den himmel, wenn wir schlechtes tuhen kommen wir in die hölle!

    /ironie aus und ende
     
  11. 12. Oktober 2008
    AW: Von wem stammt der Mensch? Affe/Gott

    Vom Affen natürlich
     
  12. 12. Oktober 2008
    AW: Von wem stammt der Mensch? Affe/Gott

    Wir stammen von den Fischen ab
     
  13. 12. Oktober 2008
    AW: Von wem stammt der Mensch? Affe/Gott

    Der mensch stammt NICHT vom Affen ab! Wir haben nur gemeinsame Vorfahren!
    btw: dieser thread ist völliger schwachsinn, mal abgesehen davon, dass der erste post so gut wie nur spam enthält!
     
  14. 12. Oktober 2008
    AW: Von wem stammt der Mensch? Affe/Gott

    Es ist glaub ich eher die Frage von wem DU abstammst. Denn mit solchen unkreativen und dummen Threads kannst du kein normaler Mensch sein.

    Und ich denke der Mensch stammt von den Ameisen ab!
     
  15. 12. Oktober 2008
    AW: Von wem stammt der Mensch? Affe/Gott

    hmm vom Affen natürlich wer mir was anderes sagt muss mit Beweisen kommen.
     
  16. 12. Oktober 2008
    AW: Von wem stammt der Mensch? Affe/Gott

    So, damit wäre die Situation geklärt.
    Ein Affe hat uns erschaffen.

    lg sudo
     
  17. 12. Oktober 2008
    AW: Von wem stammt der Mensch? Affe/Gott


    rechtschreibkontrolle Mr. Nörgler...kann ja ned jeder neue alle Threads hier kennen...manche Leute haben auch ma was anderes zu tun als im RR rumzuhängen



    dann vollzieh mal nach warum sich die Affen ned weiterentwickelt haben...zumindest annähernd an uns ranzukommen!


    HAHA...Buchtipp = "Auf die Bäume ihr Affen" Pestallozzi

    ehemaliger Wirtschaftsmogul, der über die gesamte Menschheit mit herrlicher Wortwahl herfällt!!!
     
  18. 12. Oktober 2008
    AW: Von wem stammt der Mensch? Affe/Gott

    deine threads sind geil


    ich stamme von gott ab, rest kp
     
  19. 12. Oktober 2008
    AW: Von wem stammt der Mensch? Affe/Gott

    Nur um mal bisschen Klarheit zu schaffen:

    Es ist nicht bewiesen das die Menschen und die Affen die selben Vorfahren haben. Es ist nur eine Theorie. Man hat bis jetzt keine Skelette gefunden die, diese Theorie auch beweisen könnten.

    Also an alle die denken das wir von den Affen abstammen und hier erstmal Beweise für eine andere Theorie haben wollen, sollten wohl erstmal Beweise für die Theorie, dass wir von den Affen eine Abspaltung sind, finden.

    Übrigens ist der Kommentar göttlich:


    BW für den Kommentar hast du dir verdient.
     
  20. 12. Oktober 2008
    AW: Von wem stammt der Mensch? Affe/Gott



    haha der war gut...bw ging raus




    naja ich denke nicht das was vom Affen abstammen...eher von irgendeinem fisch oder so...
     
  21. 12. Oktober 2008
    AW: Von wem stammt der Mensch? Affe/Gott

    WORD !

    der mensch stammt wirklich nicht vom affen ab. das haben wir im Bio untericht gelernt und so is es auch
     
  22. 12. Oktober 2008
    AW: Von wem stammt der Mensch? Affe/Gott

    Ich sage auch vom Affen, wegen wissenschafts scheiß da..... wenn man so manche leute anschaut könnte man ja denken das die vom Urwald abgehaun sind =) =)
     
  23. 12. Oktober 2008
    AW: Von wem stammt der Mensch? Affe/Gott

    Das Problem bei diesem Thread hier ist, dass er dazu aufruft sehr kurze Antworten zu posten (wie man schon an deinem Startpost sehen kann), was nicht das ist, was wir hier auf Raid-Rush haben wollen.
    Dazu kommt noch, dass du dich selbst nicht ausreichend über das Thema informiert hast, da der Mensch gar nicht vom Affen abstammt, wir haben (laut den Evolutionstheoretikern) lediglich gemeinsame Vorfahren.
    Bitte versuche dich besser überetwas zu informieren, bevor du einen Thread aufmachst und wähle auch wirklich Themen über die man gut und ausgiebig diskutieren kann, wenn dir nichts einfällt ist es auchnicht schlimm wenn du einfach keine Threads machst und dich stattdessen an den Diskussionen der anderen beteiligst

    Closed
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.