Von windoof xp auf linux

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von basti1990, 27. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2006
    hey leutz ich hoffe mal ich erwische hier ein paar pros von euch..suche nämlich ein betriebssystem von linux das gut zum zocken ist und folgende spiele sollten generell schonmal laufen



    nfsmw
    cs 1.6; css
    Fear
    das würde erstma reichen


    welche version würdet ihr mir denn da empfehlen?


    thx 4 your help
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Februar 2006
    eigentlich jede distribution, weil das zu zocken nur mit cedega möglich ist.
     
  4. #3 27. Februar 2006
    Soweit ich weiss is ab Version 5.2 von Linux ein "Emulator" "serienmäßig" dabei :)

    Man kann ja auf Linux keine Games zocken weil Linux keine exe Dateien öffnen kann, unn ab der version 5.2 ist ein Proggi dabei mit dem man sie öffnen kann unn ab der version kann man auch bestimmte Games zocken frag aber bitte nicht welche.

    Also wenn jemand etwas genaueres weiss bitte schreiben weil ich mir nicht sicher bin ob meine Aussage 100 prozentig stimmt, kann auch sein das ich das irgendwie mal falsch mitbekommen hab, würde mich aber auch interessieren das Thema
     
  5. #4 27. Februar 2006
     
  6. #5 27. Februar 2006
    und wie sieht das bei linux allgemein aus..es gibt ja solche reg.edit datein mit denen man jetzt zb die graka takten kann indem sich da was freischaltet oder für meine graka hab ich noch river tuner zum pixelpipelines freischalten würden solche programme da auch funktionieren?


    es gibt ja auch noch ein paar seite wo einige mit dem "emulator" der erwähnt wurde schon spiele getestet haben und bei denen das game wenns läuft auch teilweise schneller ist ein bsp ist da WoW nur ich hab die seite irgendwie nicht mehr ein lehrer von uns hatte das mal gesagt


    mfg
     
  7. #6 27. Februar 2006
    nein, es gibt keine registry bei Linux/Unis Betriebsystemen und das ist gut so. Wer braucht so nen scheiß schon.
    Mit Grafikkarte übertakten siehts unter Linux schlecht aus, weil das relativ wenig Leute machen.

    transgaming.com ist das was du meinst, glaube ich.


    und btw. paar satzzeichen wärn hammergeil.
     
  8. #7 27. Februar 2006
    naja... also eigentlich ist linux nicht zum zocken gedacht!!

    wenn du hauptsächlich zockst, bleib lieber bei windows, denn da ist es einfacher!!
     
  9. #8 27. Februar 2006
    Ich habe gehört das unter Linux die games viel langsammer laufen wegen den ganzen Emulatoren und so...
     
  10. #9 27. Februar 2006
    auch wenn windows nicht mein bester freund ist, würde ich bei windows bleiben, einfach weil man da sicher gehn kann (wenn die anforderungen gerecht sind) dass die games laufen!
    ein freund von mir, hat sich einen iMac G5 gekauft in der meinung er könne drauf alle games zocken....

    ...falsch gedacht!
     
  11. #10 27. Februar 2006
    ja ok is ist aber so...wenn irgendwann ma windoof vista rauskommen sollte und es dann nur noch games geben sollte die darauf spielbar sind würde ich mir das nicht kaufen schon alleine wegen der kontrolle die dein pc dann über dich hat
    @crack02
    wenn ich meine graka so take mit den progs dann hat die die doppelte leistung und wieso soll das :poop: sein?alles nur positiv mein pc läuft total stabil noch nicht einmal abgestürtz nach dem takten...werde mich ma auf der seite von deinem post umsehen danke dann an alle
     
  12. #11 27. Februar 2006
    ich sagte, dass eine registry in einem betriebsystem :poop: ist, nicht das übertakten. bitte richtig lesen.
     
  13. #12 27. Februar 2006
    ja und genau damit takte ich mit der registry....mit anderen programmen is das nämlich irgendwie net so toll zu machen
     
  14. #13 27. Februar 2006

    brrr da kraust es mir sowas zu lesen, bitte was?
    Du übertaktest Grafikkarten in der Registry von Windows?

    Dann war da noch so ein Brüller, wenn Vista rauskommt kannst keine Games mehr zocken und deswegen willst auf Linux umsteigen?

    Dann bleib doch bei Win XP damit haste immer noch bessere Chancen zu zocken. ;)
     
  15. #14 28. Februar 2006
    ja is mir schon klar nur ich kann nicht ewig auf windows xp hängen bleiben das is genau so wie wenn man jetzt noch mit windows 95 zockt...deswegen wollte ich nur schonmal fragen ob das möglich ist nja is auch egal hab alles gehört was ich wissen wollte thx @ all



    CLOSE
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - windoof linux
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    465
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    964
  3. [Windows 7] Windoof7 und Bitlocker

    k-selo , 12. April 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    571
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    428
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    939