Von wo saugt ihr eure Musik?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von giusi24, 2. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2006
    Ich würde gerne mal wissen von wo ihre eure Musik saugt.
    Ich suche nämlich einen relativ sichere Ort zum Saugen von Musik(auser RR).
    wäre nett wenn ihr paar orte sagen könntet..

    MFG
    giusi24
     
  2. 2. Mai 2006
    sorry aber nix is sicher .

    wenn ich meine mukke net aus rr krieg [bestimmtes ]

    dann mach ich für paar minuten bearshare an .
     
  3. 2. Mai 2006
    Versuchs doch mal übers Gulli Board
    gulli:board
    sind auch relativ schnelle Downloads und eine grosse Auswahl
    PS:Wormsak hat recht,es gibt nichts das 100 pro sicher ist!
     
  4. 2. Mai 2006
    und ich kauf sie generrel, aber ab und zu ein zwei liedchen lad ich schon dann mach ich kurz ares an und mach es sofort wieder aus
     
  5. 2. Mai 2006
    Ich zieh eigentlich nur über limewire oder warez
     
  6. 2. Mai 2006
    ich schaue zuerst bei rr oder bei urnews.dl.am, wenn beide suchen erfolglos sind, schmeisse ich kurz mein limewire an
     
  7. 2. Mai 2006
    für mehr oder weniger bekannte einzelne lieder -> limewire
    für alben -> diverse Foren wie RR oder Soulseek (p2p)
     
  8. 2. Mai 2006
    hmm limewire soll ja gefährlich geworden sein, würde ich von abraten.

    kannst ja mal UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! checken oder vllt black-warez.dl.am oder auch UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!
     
  9. 2. Mai 2006
    krieg sie bei icq oder msn zugeschickt oder aus music boards
     
  10. 2. Mai 2006
    wenn ich meine mukke nicht vom RR-board bekomme (was bis jetzt noch nicht der fall war) lade ich meine musik bzw einzelne tracks von mp3 sites wie 3.dl.am oder so
     
  11. 2. Mai 2006
    musicload ^^

    ne lime
    die meiste hab ich aber immer auf lans von freunden gezogen oder einach gebrannt bekommen

    wenn ich kann, dann auch rr
     
  12. 3. Mai 2006
    meisst auf lanpartys wird gezogen
     
  13. 3. Mai 2006
    bei mir selbe
    aber bei alben eigentlich nur UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!
    wenn ich das dann dort nicht finde rr
     
  14. 3. Mai 2006
    das thema gabs schon öfters, einfach mal die sufu anwerfen

    ~~closed~~
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.