von zu hause aus arbeiten zu können?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von water.clock111, 8. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2007
    Hallo!
    ich suche derzeit eine Lehrstelle,bis dahin will ich von zu Hause aus etwas arbeiten können,wo man ein bisschen Geld verdienen kann! Legal soll es sein ;)


    wisst ihr was ?
    dann gebt mir btite die links


    lg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Februar 2007
    AW: von zu hause aus arbeiten zu können?

    Naja wenn du nichts dagegen hast einen Fuß vor die Tür zu setzen
    dann probiers doch mit Zeitung austragen!
    Das habe ich auch schon gemacht.
    Man wird zwar dadurch nicht unbedingt reich,
    aber es ist auf jedenfall ein guter Anfang finde ich.
    Und es ist auf jeden fall LEGAL ;)
     
  4. #3 8. Februar 2007
    AW: von zu hause aus arbeiten zu können?

    wenn du gut designen kannst, dann kannst du zuhause vorm PC hocken,
    und Websiten machen, die kannste auch verscherbeln.
    Und das allerbeste ist dass du dabei noch in RR anderen helfen kannst.
    Ich glaub das wär ein Traumjob von mir.
    Und es gibt ja eigentlich nur PC Jobs die man zuhause machen kann, oda?

    mfg Kugell
     
  5. #4 8. Februar 2007
    AW: von zu hause aus arbeiten zu können?

    naja ich war eine zeit lang bei Testberichte und Erfahrungen bei Ciao aktiv, da kann man testberichte schreiben und wenn dich leute gut bewerten, verdienst du geld... ist ziemlich lustig, man trifft nette leute, sogar teilweise suchtfaktor, aber letztendlich kommt viel zu wenig bei raus...

    dann gibts ja noch diese verarsche mit den paidmails, das würde ich schon mal gar nciht machen oder du gibst einfach archivdaten ein, da wird auch arbeit für angeboten, mit teilweise guten angeboten...

    gestern noch gesehn: seit neuestem kann man sich ja sogenannte "mietdemostranten" zulegen, die deine meinung auf der straße vertreten, wir teilweise sehr gut bezahlt, vielleicht interessiert dich ja das...

    peacz.
     
  6. #5 8. Februar 2007
    AW: von zu hause aus arbeiten zu können?

    öhm, könntest du das bitte nochmal ein wenig ausführlicher erklären!?
     
  7. #6 9. Februar 2007
    AW: von zu hause aus arbeiten zu können?

    danke,ja aber wer braucht eigentlich webseiten ? das ist die frage woher bekomm ich kunden?
     
  8. #7 9. Februar 2007
    AW: von zu hause aus arbeiten zu können?


    HAHAHA
    hast du ne ahnung man, du glaubst gar nich wieviel nicht zuhause hocken und arbeiten,
    was ihr euch gleich vorstellt wenns ums arbeiten geht.. du musst dir das "zuhause arbeiten" erstmal verdienen, so leicht is das nich,

    und die hälfte von rr is mit sicherheit noch inner schule

    mfg baseky
     
  9. #8 9. Februar 2007
    AW: von zu hause aus arbeiten zu können?

    ich habe im cafe gearbeitet, du lernst viele leute kennen und sitzt nicht zu hause herum ... zeitungen austragen ist für mich die allergrößte abzocke die es gibt, sowas mach ich nie mehr ;)
     
  10. #9 9. Februar 2007
    AW: von zu hause aus arbeiten zu können?

    Joa, ich trage momentan auch die beschissenen Zeitungen aus, sind 300 Stück...ich sach euch leute:
    DIE REINSTE ABZOCKE für nen haufen schufterei!!!
    Fangt es blos net an.....ich mach den shit schon 1 Jahr lang, höre aber diesen Monat auf:p :p :p EndlichX( X( X(
     
  11. #10 9. Februar 2007
    AW: von zu hause aus arbeiten zu können?

    ich arbeite gerade zuhause : UMTS Karte + VPN
     
  12. #11 10. Februar 2007
    AW: von zu hause aus arbeiten zu können?

    Also ich kenne da nur so Heimarbeiter Berufe da musst du so Kleinteile zusammenfriemeln ne dumme Angelegenheit !!!!!
    Oder du machst machs mit IT aber ich habe im mom keine Links parat.
     
  13. #12 12. Februar 2007
    AW: von zu hause aus arbeiten zu können?

    Mein Bro arbeitet auch zuhause und der muss Adressen raussuchen (hatn katalog) und muss sie in ne exel datei übertragen und dann an ne firma schicken die ihn dafür bezahlen... er musste auch mal kabel zusammenschrauben...!
     
  14. #13 12. Februar 2007
    AW: von zu hause aus arbeiten zu können?

    und für wem hat er das gmacht welche firma da aheb cih eine interesse daran :)
     
  15. #14 20. Februar 2007
    AW: von zu hause aus arbeiten zu können?

    also zeitung austragen würde ich dir abraten etwas am pc ist doch gut immer schön im warmen und mit manchen arbeiten kann man auch ETWAS verdienen. wenn du aber keine lust hast am pc dann gibt es doch immer so was wie das dir eine firma z.b teile von kugelschreibern schickt und du musst es dann zusammen bauen etwas langweilig aber ist okay sorry hab kein link bei hand




    Mfg
     
  16. #15 20. Februar 2007
    AW: von zu hause aus arbeiten zu können?

    Telefonsex, eben als Callboy arbeiten ;-) Gibt bestimmt gut Geld.
    Ansonsten evtl. irgendwo deine Dienste als Telefonsupport anbieten? Findet man mit etwas Glück vielleicht auch etwas. Kannst natürlich auch den ganezn tag Gewinnspiele im Internet mitmachen und darauf hoffen, bei irgendwas zu gewinnen.
    Ansonsten deine Dienste als Ebay An- und Verkäufer anbieten. Eben alles für die Leute übernehmen, die sich nicht so gut damit auskennen.
    Freier Angestellter bei einer Zeitung käme evtl. auch noch in Frage. Da gibts doch aber auch tausende Internetseiten, die sich damit beschäftigen. Da findest du bestimmt shcnell etwas,d as zu dir passt ;-)
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...