Vorabi advanced english courses 08

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von _zippo^, 6. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2008
    joa dudes, ich schreib morgen Vorabi im Englisch LK,
    wir haben so in etwa ein Thema bekommen, nämlich das politische System von Großbritannien und USA,
    bei unserm abitur (und daher auch beim vorabi) ist ja seit diesem jahr ein hörteil dabei, sprich kasette hören und aufgaben dazu ...
    ich nehme mal an, dass ne politische rede von bush oder so den hörteil einnehmen wird...

    meine frage an euch, kennt ihr ne seite wo ich das hören zu solchen texten nochmal üben kann, oder gibts irgendwo nen upload diesbezüglich...

    evtl auch dieses buch hier: klick mich

    naja falls ihr mir helfen könnt oder andere tipps habt wäre es nett, wenn ihr was schreiben könntet

    danke schonmal lg zippo
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. März 2008
  4. #3 6. März 2008
    AW: Vorabi advanced english courses 08

    omg....wenn ich da überlege, was wir machen...ich schreib auch demnächst englisch leistungskurs, aber unser voabi war einfach nur dermaßen lächerlich...da habt ihr es ja richtig gut mit solch interessanten themen...sicher auch nicht ganz einfach, aber in englisch muss ich ehrlich sagen, dass ich froh wäre über eine steigerung der schwierigkeit, denn unsere lehrerin ist einfach nicht zu fassen...
     
  5. #4 6. März 2008
    AW: Vorabi advanced english courses 08

    warum, was musstet ihr machen?
     
  6. #5 6. März 2008
    AW: Vorabi advanced english courses 08

    eigentlich ist das ja auch sinn der sache...halt nen text bearbeiten, ein paar fragen zum inhalt, kleine grammatische fragen und schlussendlich nen comment....
    ich denke mal, dass es bei euch nicht viel anders ist oder!?!
    die ganze sache ist halt ziemlich abgelutscht und noch dazu stink langweilig....

    mir ging es ja eigentlich auch nur darum, dass ihr son gutes thema wie zB bush bekommt....und nicht irgendwelche schwachsinnigen stories.....im vorbabi bei uns ging es um eine familie, bestehend aus vater/mutter/tochter...das mädchen war schwanger und dem vater hat das nicht so gefallen, bla bla bla...^^
     
  7. #6 6. März 2008
    AW: Vorabi advanced english courses 08

    naja bei uns wird das in 3 teile gegliedert,
    Teil A ist der hörtext, den können wir 2 mal im abstand von 10 minuten hören und müssen auf nem aufgabenblatt lückentexte ausfüllen oder mind maps ausfüllen, oder true or false ankreuzen oder selbst sätze vervollständigen
    Teil B ist dann textarbeit, also text zu irgendnem thema und fragen dazu
    Teil C ist dann der comment also einfach 400 wörter zu irgendnem zitat oder irgendnem andren shice schreiben (der leichteste teil^^)

    ich bin echt gespannt was sie so dran nehmen, könnte mir auch vorstellen, dass es ne rede von obama ist oder so^^ ma gucken, aber interessanter als ne geschichte übern schwangeres mädel isses allemal jo ^^
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vorabi advanced english
  1. [Artwork] Vorabi Flyer

    -_//craZe , 13. Dezember 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.752
  2. Vorabiparty Flyer

    KiNgBuShIdO , 13. August 2009 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    799
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.064
  4. Flyer Vorabifeier

    mrniceguy , 20. Januar 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    399
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    517