Vorbereitung Geburtstagsparty zum 18.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Meteora, 9. April 2008 .

  1. 9. April 2008
    hey RR-ler,
    da ich ende April genau der 28.April ,18 werde,hatte ich vor eine Geburtstagsparty Anfang Mai zu machen.

    Hatte vor schön,dick zu Grillen usw.Musik,Getränke und Essen sind schon fest eingeplahnt,sodass eig. nur die Frage ist, was ich so zur Unterhaltung mache .
    Sollte jetzt nichts großes oder so sein,aber damit es nicht zu langweilig wird was zwischendurch oder so.

    Eingeladen sind ca. 20 Personen.

    Was haltet ihr davon??Habt ihr ne Idee was man für kleine Spiele ,etc. machen kann??

    Wäre echt super von euch.BW ist ehrensache :]
     
  2. 9. April 2008
    AW: Vorbereitung Geburtstagsparty zum 18.

    Eintrittsgeld für ne Geburtstagsparty? Sry aber das kann ich nicht nachvollziehen, deine Kumpel sollen Geld bezahlen um mit dir feiern zu dürfen...
     
  3. 9. April 2008
    AW: Vorbereitung Geburtstagsparty zum 18.

    Da muss ich dem Vorposter recht geben. eintritt halte ich für eine private geburtstagsparty für richtig daneben. Und bei 20 Leuten wirst das ja gerade noch bezahlen können - oder willst du an deiner eigenen geburtstagsparty gewinn erwirtschaften?
     
  4. 9. April 2008
    AW: Vorbereitung Geburtstagsparty zum 18.

    Trichter saufen, Würfeln, Eimer saufen

    Hol dir en DJ und rockt voll ab.
     
  5. 9. April 2008
    AW: Vorbereitung Geburtstagsparty zum 18.

    Ja das haben wir so gemacht,dann muss mir keiner was schenken oder so.
    Außerdem sind die Getränke sau teuer und ich sehe nicht ein Billig Bier wie z.B. Oetinger oder Paderborner zu kaufen.Schmeckt ja auch .
     
  6. 9. April 2008
    AW: Vorbereitung Geburtstagsparty zum 18.

    das mit dem eintritt find ich auch total assig .. gibt einige die das machn, aber find ich nicht so gut.

    Zur Unterhaltung denk ich, sorgt man eig selbst oder?

    glaub net, dass man aufm geb iwie noch belustigt werden muss .. meiner meinung nach
     
  7. 9. April 2008
    AW: Vorbereitung Geburtstagsparty zum 18.

    das mit dem eintritt ist nicht die feine englische art aber ich kann dich verstehen... also als unterhaltung:

    wenn einer aus deinem freundeskreis n dj is denn frag ihn doch ob er das machen könnte ansonten stellst du einfach deine anlage nach draußen und schließt sie an deinen rechner an.

    zu den partyspielen... kommt drauf an wenn deine freunde gut drauf sind gibt das diverse kleine saufspiele die man spielen könnte^^... ansonsten leg musik auf das man auch zu tanzen kann....
     
  8. 9. April 2008
    AW: Vorbereitung Geburtstagsparty zum 18.

    Wenn genug Bier und gute Musik da ist reicht das eigentlich dicke an Unterhaltung..
    Und das sollte man auch ohne Eintritt gebacken bekommen .

    Sonst kannst auch einfach mit deinen Leute auf ne All In Party gehen dann musste dir um nichts mehr sorgen machen und jeder zahlt seinen Eintritt selber....müsste ich aber nich haben^^
     
  9. 9. April 2008
    AW: Vorbereitung Geburtstagsparty zum 18.

    kk.Dann lassen war das mit dem Eintritt.Hatte acuh vor meine Anlage nach draussen zu Stellen und da dann Musik laufen zu lassen.Trotzdem habe ich aber kein Bock,das die Party langweilig wird.
    Weitere vorschläge sind erwünscht
     
  10. 9. April 2008
    AW: Vorbereitung Geburtstagsparty zum 18.

    ich find eintritt okay... ich mein wer möchte schon 150€ selber bezahlen für ne party und wenn es dann ohne geschenk ist, ist es okay. für 20 euro bekommt mn ienen kasten dann ncoh alkohofreie und exotische getränke das kostet^^.

    zu deiner frage also ich würde erstmal musik anmachen^^ nicht zu leise aber nicht zu laut (will senn nciht dein nacdhbar sein^^)
    also organisier erstmal das alle auf einem platz sind und sich die paar gäste nicht verteilen... kenn ich schon von einigen homepartys-.-.. joa und dann

    kannst ebend trinkspiele machen wie zb. was mit karten oder so gibt viele... oder ohr fangt mit chillen an ... man quatscht eig schon von ganz alleine. mehr als eine sache wird eh nciht drin sein da irgendwelche immer keine lust haben oder es sich alles hinzieht
     
  11. 9. April 2008
    AW: Vorbereitung Geburtstagsparty zum 18.

    Mache doch so Gruppen und die müssen dann z.b zu 3 oder so 3l bier saufen, und die die dann gewonnen haben die anderen paar Gruppen müssen dann was machen ^^
    z.b ein Kleidungsstück ausziehen, oder sonst irgendetwas hmm, ne Pizza holen gehen oder sowas =) Da wird man schön richtig voll und man hat seinen Spass =) Nur ist die Kotz gefahr sehr hoch..

    Oder ihr macht Gruppen und dann treten je 2 Gruppen gegeneinander an

    Dann spielt ihr

    z.b das Tamponspiel, : Durchführung:

    Die Tampons werden mit einem Strick am Gürtel oder Gürtelschlaufe hinten angebunden. Sie sollten etwa auf Kniehöhe hängen (je nach Schwierigkeitsgrad). Dann soll versucht werden, dass Tampon in den Flaschenhals einzuführen und zu warten bis es sich mit Wasser voll gesogen hat. Wer als erster die Flasche anhebt hat gewonnen (ggf. kann sie auch noch ein Stück getragen werden). Die Hände dürfen natürlich nicht zur Hilfe genommen werden.



    Tipp:

    Besonders lustig ist es, wenn zu vorgerückter Stunde die Treffsicherheit schon etwas nachlässt oder mit verbundenen Augen gespielt wird.

    Auch kann man die Wettstreiter noch einen kleinen Parcours laufen lassen.



    Und die verlierer Gruppe muss dann was saufen oder so


    Sonst wenn du noch mehr Spiele brauchst gibst in Google "Trinkspiele oder Partyspiele" ein dann kommen sehr vieleeee links =)
     
  12. 9. April 2008
    AW: Vorbereitung Geburtstagsparty zum 18.

    Joa ich bin im moment auch am planen für die Party des Jahrhunderts^^
    Also für 20 Mann eintritt nehmen is schon recht dreist erstmal xD
    Aber gut kann man machen. Und zur Unterhaltung würd ich so Trinkspiele machen. Eimersaufen mit Sangria Schlacuhsaufen mit Bier...öhm Wettexen mit Flaschenbier alle sowas. Der Rest kommt von selbst du solltest die Party nich bis in Detail durchplanen denke ich
     
  13. 9. April 2008
    AW: Vorbereitung Geburtstagsparty zum 18.

    Aber du bekomms das geld doch wieder rein
    du machs ne feier .. fürn 18. da gibts doch massig kohle oder net?
    als ich hab 500 € bekommen bei meinem 18. und damit locker die 200 € oder was das waren reinbekommen.

    Zur Unterhaltung .. hmm .. wie sieht das aus, has du keine Freunde die iwas bestimmtes können?
    z.b. hab ich paar kollegen die rappen oder bekannte die iwie auftreten bei Events, dass machn die dann natürlich kostenlos^^

    was schwebt dir denn so vor?^^

    also Kostenmäßig
     
  14. 9. April 2008
    AW: Vorbereitung Geburtstagsparty zum 18.

    fangt an richtig zu saufen und dan braucht nur noch geile musik und nochmehr alk aber solltest paar leute mehr einladen^^
     
  15. 9. April 2008
    AW: Vorbereitung Geburtstagsparty zum 18.

    Wort!

    Du wirst ja auch schonmal festgestellt haben, dass die spontanen Dinge im Leben irgendwie viel geiler, als die durchweg geplanten sind... naja... und wenn du alles planst und so erwartest ist die Enttäuschung nachher groß, wenns nicht so kommt...

    Also ich habe meinen 18er auch Zuhause gefeiert... hatte auch um die 20 - 30 Leute da.... und hab es auch hingekriegt, keinen Eintritt zu verlangen
    ... Die haben mir dann n bisschen was geschenkt... , hauptsächlich natürlich harte Sachen zu trinken... und so hatte ich meine Getränke ( Bier, Alkoholfreie Getränke) und die harten Sachen(Whiskey, Wodka, Jägge)

    Die Stimmung ist normalerweise von deinen Leuten abhängig.. wobei du sowieso ein "Hoch" haben wirst - is ja dein 18er ^^

    Zu den Spielen :

    Kannst verschiedene Würfelspiele - "Mäxle, Freeman..."

    Geschicklichkeitsspiele wie Beer Pong oder Klimpern

    oder einfach Spiele wie Strippoker, Stürzertrinken... etc...

    da gibts so vieles...

    http://gidf.de

    Und lass dir die Stimmung nicht verderben - du wirst nur einmal 18 und kannst es so richtig krachen lassen .. Höhen und Tiefen gibt es bei jeder Party - bei deiner eigenen kommt es dir nur immer schlimmer vor Don't worry!

    Hau rein =)

    greetz backae
     
  16. 13. April 2008
    AW: Vorbereitung Geburtstagsparty zum 18.

    da steht doch gar nichts von eintritt.....

    ich hab auch diesen monat geburtstag nur einen tag später......ich denk an dich
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.