vorbestelltes Diablo 3 auf Deutsch umstellen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Ba55Mutant, 30. Oktober 2010 .

  1. 30. Oktober 2010
    Abend!

    Wenn ich mir D3 vorbestelle aus UK, besteht dann die Möglichkeit das im Nachhienein auf Deutsch zu patchen oder so? Weil bei Amazon.uk ist das derbe billig, dann würde ich mir das dort vorbestellen, aber ich will es auch eigentlich gerne auf Deutsch zocken...

    Vielleicht weiss ja wer was! :]

    Danke schonmal...

    greetz
     
  2. 30. Oktober 2010
    AW: vorbestelltes Diablo 3 auf Deutsch umstellen?

    Ob es von Blizzard selbst aus eine Möglichkeit geben wird, die Sprache zu ändern, weiß ich nicht.
    Aber du musst mal warten nach dem Release, dass jemand die deutschen Soundfiles online stellt. So konnte man glaube ich auch D2 sprachlich verändern, indem man die Soundfiles halt ersetzt.
    Ich weiß nicht, ob bei D3 mit CD Keys gearbeitet wird, aber wenn ja, kannst dir auch einfach eine deutsche Version runterladen und dann halt den Originalkey eingeben, das ist dann auch kein Problem.
     
  3. 30. Oktober 2010
    AW: vorbestelltes Diablo 3 auf Deutsch umstellen?

    du kannst jedes blizzard spiel im battle.net registrieren und dort in jeder beliebigen sprache downloaden.

    Musst halt das ganze game neu runterladen.
     
  4. 30. Oktober 2010
    AW: vorbestelltes Diablo 3 auf Deutsch umstellen?

    jau blizzard bietet verschiedene sprachpakete an.
    genau so wie bei WoW.
    ich spiele es auch auf englisch
     
  5. 31. Oktober 2010
    AW: vorbestelltes Diablo 3 auf Deutsch umstellen?

    Also geht's im Grunde nur um den Key, dann kann ich es halt in jeder Sprache runterladen?
    Das runterladen sollte ja nicht das Problem sein!
     
  6. 31. Oktober 2010
    AW: vorbestelltes Diablo 3 auf Deutsch umstellen?

    Solange der Key Original ist, ist es ja egal, womit du installiert hast.
    Hab das damals auch bei Call of Duty 2 und Call of Duty 4 gemacht.
     
  7. 31. Oktober 2010
    AW: vorbestelltes Diablo 3 auf Deutsch umstellen?

    Aber gibt es dann nicht Probleme wenn ich es mit der vorbestellten UK-Version installiere und dann später bei der Deutschen Version den gleichen Key nochmal eingeben? Oder ordnet der den Key dem Blizzard-Acc zu? Weil nen Blizzard-Acc hab ich sowieso wegen StarCraft2...

    Und wenn es keine Probleme gib damit, dann wirds heute bestellt!

    EDIT:
    Nochmal was ganz anderes, wenn ich das bei Amazon.uk vorbestelle, dann bezahle ich doch den Preis der jetzt angegeben wird, auch wenn der sich nochmal ändert oder?
     
  8. 31. Oktober 2010
    AW: vorbestelltes Diablo 3 auf Deutsch umstellen?

    Das ist halt die Frage, wo du erstmal abwarten musst.
    Ich spiele kein Starcraft 2 und kann daher auch nicht abschätzen, wie das mit dem neuen Battle.net aussehen wird.
    Aber ich denke nicht, dass eine Spielversion an nen Acc gebunden wird, sondern eher der Key, da dürfte die benutzte Version dann egal sein.
     
  9. 31. Oktober 2010
    AW: vorbestelltes Diablo 3 auf Deutsch umstellen?

    Also ich habe Staracraft 2, die deutsche Version gekauft und kann problemlos über das Battle.net das Spiel in europäischen Sprachen (Englisch, Spanisch, Italienisch, ...) runterladen. Das wird bei Diablo 3 sicherlich genau so geregelt sein, da es ja über das Battle.net läuft
     
  10. 31. Oktober 2010
    AW: vorbestelltes Diablo 3 auf Deutsch umstellen?

    Gutgut!
    Und das schlimmste was passieren kann ist, dass ich es dann auf englisch spielen muss, aber das sollte ja auch noch machbar sein...

    Danke an alle!

    closed

    EDIT:

    Auf Wunsch nochmal geöffnet...
     
  11. 2. November 2010
    AW: vorbestelltes Diablo 3 auf Deutsch umstellen?

    es ist so:

    World of warcraft ist nicht ab 18; dh. es gibt keien cut oder uncut version

    bei diablo 3 wird es jedoch anders aussehen, die Deutsche Version wird definitiv geschnitten sein:
    (Diablo 3: Deutsche Version definitiv geschnitten)

    dh also, dass man im Battle.net zwischen Cut und Uncut- Version unterscheiden wird, dh dass es könnte zu problemen kommen in der Aktivierung einer Import-Version (siehe zur zeit Cod.Black.Ops)

    Sicher ist, dass wenn man es auf einem deutschen Account aktiviert, das spiel geschnitten zur verfügung gestellt wird.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.