Vorerst keine Strafverfolgung für P2P mehr!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Lain, 18. Dezember 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2005
    http://www.gamestar.de/news/branchen/30254/index.html

    Der Artikel spricht für sich :D Ich find's jedenfalls goil.
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Dezember 2005
    Na und? Die urheber können und werden trotzdem weiter mitloggen. Und wenn sie dich irgendwann busten können sie den ganzen scheiss anhand ihrer Logs beweisen den du eventuell schon gelöscht hast.

    Wer P2P't ist selber schuld.
     
  4. #3 18. Dezember 2005
    ist wohl eher ne kurzfristige freude ^^ naja aber für den moment istes garantiert n gutes zeichen ^^


    malaria
     
  5. #4 18. Dezember 2005
    Ich halte es eher für einen Bluff
     
  6. #5 18. Dezember 2005
    Die Strafverfolgunf für P2P wird, so denke ich jedenfalls, nie aufhören, solange bis es die ganzen P2P Seiten wie torrent.to und goldesel.to net mehr gibt!
     
  7. #6 18. Dezember 2005
    schön wärs ja. also bei uns in der umgebung hats vor ner wocher erst wieder zwei erwischt.


    peace
     
  8. #7 19. Dezember 2005
    Ja auch wenn das stimmt! Ich würde nichts via P2P laden! Schwachsinn bleibt einfach bei RR :D
     
  9. #8 19. Dezember 2005
    Nur woher haben die User den ganzen Stuff? Natürlich von P2P. Wenn es kein mehr P2P gibt, gibs wohl auch kein Stuff mehr dass man uppen könnte. Naja ich lade nicht mehr über p2p weil es mir viel zu gefährlich geworden ist. Kein Bock Bullen am Hals zu haben.
     
  10. #9 19. Dezember 2005
    ich kann auch nicht ganz glauben, dass es vorerst keine strafverfolgung mehr geben soll!

    ich sehe das ehr wie RedFlash! ISt einfach zu riskant und wozu brauch ich noch den esel? Was ich hier nicht bekomme, wollte ich eh nicht haben! :)

    mfg

    leecherno1
     
  11. #10 19. Dezember 2005
    nich ganz richtig. es gibt sogenannte releasecrews + ftpcrews. glaub nich das die über p2p laden :D
     
  12. #11 19. Dezember 2005
    Ich nehm Torrent(Dokus,Simpsons, ALTE Filme)
    Und Lime Wire(für Musik)
    Ich würde aber nie irgentwelche Spiele oder neue Filme über P2P downloaden...
    Dauert mir sowieso zu lange, ich denk mal, ddas es keinen juckt wenn ich mir neDoku über Rom runterlade.
    Bzw. Simpsons oder alte Filme, oder liege ich da Falsch?
     
  13. #12 19. Dezember 2005
    Lade auch Dokus oder sowas was es hier nicht gibt über torrent
    Aber glaube nicht das die Bullen da nen unterschied machen
     
  14. #13 19. Dezember 2005
    Lime Wire wenns die mucke hier nicht gibt.....


    sonst alles über ftp ;)



    mfg
     
  15. #14 19. Dezember 2005
    ich gib euch 4-6 wochen dann gibbet wieda ein neues gesetz was die durchsetzen werden um uns daran zu hindern es weiter durch zu ziehn. abba mal eine frage.....welcher esel nutzt noch p2p? soll er sich net wundern wenn er unerwartetenden besuch bekommt :O
     
  16. #15 20. Dezember 2005
    Omg sohn BumZ ihr werdet ewig verfolgt ^^
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vorerst keine Strafverfolgung
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    8.605
  2. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    4.033
  3. Alice VDSL-Angebot vorerst gestoppt

    Mat2e , 9. Dezember 2009 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    581
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    332
  5. Vorerst keine Upps!

    Nina , 28. Dezember 2005 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.103