Vorlagen für Office 2007

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von reality2004, 29. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Mai 2007
    Hallo,

    ich würd gern wissen woher ich am besten Vorlagen für Office 2007 herbekommen kann. Ich hab leider keine Original-Version von Office und kann daher nichts von Microsoft herunterladen

    thx,
    reality2004
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Mai 2007
    AW: Vorlagen für Office 2007

    Also ich habe auch nur eine geleechte Version, aber kann die Verlagen trd benutzen :/

    Einfach in Word eine aussuchen, Doppelklick und fertig.

    Oder meinst du vllt von Microsoft Corporation
     
  4. #3 29. Mai 2007
    AW: Vorlagen für Office 2007

    ja die vorlagen die dabei sind kann ich ja benutzen. da aber keine passende dabei war wollt ich eine andere runterladen und dann kommt die meldung

    "microsoft wird überprüfen ob dies eine legale version ist....."

    naja und das wars ja dann!
     
  5. #4 29. Mai 2007
    AW: Vorlagen für Office 2007

    weißt du, du kannst vorlagen viel schneller und genauer selber erstellen,
    bastel dir ne word datei, stell "platzhalter" an die entsprechenden stellen und speicher die datei als vorlage.

    fertig.

    und das geht auch mit ner nicht ganz legalen word version.

    ansonsten kann ich dir nur sagen, google.

    mfg
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...