Vorratsdatens. und Rapidshare

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ReMiX, 3. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2008
    1.
    Kürzlich wurde mir noch auf Mailanfrage mitgeteilt das die IP-Datenspeicherung bei Free-Usern maximal 1-2h beträgt.


    2..Und das Sagt RS




    Dachte ich teil es euch mal mit,sowie manche hier rumspacken ^^
     
  2. 3. Januar 2008
    AW: Vorratsdatens. und Rapidshare

    cool, dank dir für die info. hab dir mal ne bw dafür gegebn.
     
  3. 3. Januar 2008
    AW: Vorratsdatens. und Rapidshare

    Najo, will dir nicht die Freude nehmen, aber das ganze ist schon länger bekannt
     
  4. 3. Januar 2008
    AW: Vorratsdatens. und Rapidshare

    omg? dann hat man doch als premium acc benutzer voll verkackt also im gegensatz zu den free usern... dann alle einfach cryptload saugen und damit ziehn :S

    aber danke für die info O:
     
  5. 3. Januar 2008
    AW: Vorratsdatens. und Rapidshare

    Danke für die Info!
    Cryptload 4 Life!

    BW hast!
     
  6. 3. Januar 2008
    AW: Vorratsdatens. und Rapidshare

    Dann hast du denn ´Text eindeutig nicht verstanden..

    es wird Gespeichert wieviel ein Premium User geladen hat, (Wechs dem 25 Gig limit) und nicht was er geladen hat.

     
  7. 3. Januar 2008
    AW: Vorratsdatens. und Rapidshare

    ich denke er meint das


    naja wenn das so ist, dann könnte man ja eig mit dem cryptloader fast genauso wie jezt mit dem sft-loader seine filme usw holen oder? ist cryptload ein gutes programm und kann man dem trauen?


    mfg
     
  8. 3. Januar 2008
    AW: Vorratsdatens. und Rapidshare

    spielt absolut keine rolle was man saugt egal ob free oder premium.
    die ips werden nur dafür gebraucht um die limits sowie multiaccount using zu verhindern.

    allerdings steht hier auch ausdrücklich das dies nur fürs DOWNLOADEN gilt und nicht fürs uploaden...
    btw, cryptload = fail - um bezug auf die sinnlosen kommentare der obrigen posts einzugehn :/


    nochmal zwecks dem schlauem reconnect durch cryt oder wie auch immer loader, das ist natürlich sehr nützlich da die neuverbindungen alle beim provider hinterlegt sind, und es ist ja garnicht auffällig wenn irgend jemand so 50-100 reconnects am tag hat... nja aber hier sind eh alle so schlau.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.