Vorsätze fürs neue Jahr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Helaked, 4. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2008
    Der Anfang eines Jahres eignet sich gut für neue Vorsätze. Habt ihr welche?

    Ich werde mein bestes in der Schule geben um ein gutes Abschlusszeugniss zu bekommen.

    Ist zwar nur ein Punkt aber meiner Meinung nach sehr wichtig.
     
  2. 4. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    Hallo,

    ich brauch kein Silvester für gute Vorsätze.

    Ich mach das zwischendurch.


    MFG kaspar
     
  3. 4. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    hab keine vorsätze, bin schon perfekt

    vllt. ein bisschen sport, wird aber wohl eh nix

    MfG
     
  4. 4. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    hab eig. so keine....
    aber wenn ich genau nach denke, wär es an der zeit mit dem rauchen auf zu hören :]
     
  5. 4. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    Das erstemal das ich mir nicht vornehmen muss etwas mehr für die schule zu tun , weil meine Leistungen im moment ganz gut sind ^^
    Ich denke ich werde mir vornehmen mehr mit meiner Familie zu unternehmen, aber meine freunde werde ich dabei natürlich nicht vergessen.
    Ich finde es wichtig mehr Zeit mit der Familie zu verbringen , weil man wird so schnell erwachen und entfernt sich immer von seinen liebsten.
     
  6. 4. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    ich sollte auch mal was für die schule tun...bin echt schlecht im mom...nur 3en und eine 5...is eig net mein Anspruch-.-
    naja sonst mein nächster Vorsatz ist betrunken ins neue jahr rüber zu rutschen^^
    joa das waren se ersmal ^^
     
  7. 4. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    Das nehm ich mir auch immer vor, wird bei mir nur leider nie was draus ;D
    Also ich nehme mir vor, noch von der Oberliga in die Regionallliga aufzusteigen, endlich Profi sein ;D

    Dann nehme ich mir vor auf jeden Fall nen Job neben der Schule zu machen, bis vor kurzem im Getränkemarkt gearbeitet und Testperson für Tobacco/Toto Lotto gewesen und jetzt hoffe ich mal im Restaurant hier anfangen zu dürfen.
    Und joa, sonst,

    Ach, scheiß drauf, ich nehm mir trotzdem vor in der Schule Alles zu geben=) =)
     
  8. 4. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    Bin ganz und gar mit meinem
    Leben zufrieden.
    Jedoch denke ich mir das neue Jahr,
    wie immer gechillt angehen,aber
    trotzdem in der Schule mehr zu tun,geht langsam
    aufs ABI zu.Dann villeicht weniger Streit und so:]
     
  9. 4. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    Erste Staatsexamen bestehen, öfter zu feiern, Harry Potter-Film anschaun (und den anderen Kitsch - Tintenherz...), einen Freund zum ***, mehr Geld verdienen, jeden Tag eine gute Tat begehen, freundlicher zu meinen Erzfeinden zu sein, Liebe verteilen, abnehmen, snowboardfahren lernen, bungee jumping, Machu Picchu sehen, tauchen lernen, die sieben Weltwunder (was noch übrig ist) bestaunen, Auto tunen und sonst noch alles, was man eh wieder nicht machen wird! - verdammt X(
     
  10. 4. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    gesünder ernähren wäre mal eine überlegung wert....aber wie so oft sind die meisten vorsätze nach 2-3 wochen ehh wieder über bord geworfen:baby:
     
  11. 4. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr


    nicht wenn mehrere leute am selben strang ziehen..
     
  12. 4. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    Träu sein?? sowas würde ich mir jetzt schon vornehmen und nicht erst fürs nächste Jahr... deine arme Freundin oder Freund.... ^^


    Was ich mir so vorgenommen.... jeden Tag für meine Abschlussprüfung lernen... habe im Mai Abschlussprüfung zum Industriekaufmann... und ich muss mir irgendwie das komplette Rechnungswesen bzw. die Kostenleistungsrechnung reinziehen...

    sonst habe ich eigentlich keine weiteren vorsätze... klar weiterhin ehrlich, offen und so zu sein...
    aber das wars auch... glaube ich....

    obwohl ein Punkt habe ich noch... ich darf nicht mehr so schüchtern gegenüber Mädels sein..
     
  13. 4. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    nehme mir keine vor da ich sie meistens sowieso nicht halten werde. Wenn ich mir was vornehme nehme ich mir es vor wann ich will und dazu brauch ich kein silvester...
     
  14. 5. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    Hi,

    Naja eig. mach ich das auch nicht....so mit vorsätzen, nur weil n neues Jahr beginnt....
    Wenn was gelaufen ist oder läuft versuch ichs zu ändern und warte dafür nicht aufn neues jahr
    Wäre ja schon , wenn man sich z.B, im Februar sagen würde, wenn man ina schule is....Naja dann nehm ich mir halt vor im nächsten jahr was zu reissen
    schlechtes beispiel, aber im Prinzip is es so =)

    gut nacht xD

    Morgen ruft die beliebte arbeit ^^

    :-*

    mfg Ich
     
  15. 5. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    hab auch keine vorsätze, jetzt nicht, werden dann erst 1 oder 2 tage oder gar am selben tag/abend noch getroffen, wenn überhaupt, wenn ichs noch kann mit meinem alc-pegel
    alles was ich machen/haben wollte hab ich dieses jahr erreicht, nächstes jahr, eigene wohnung, neues auto. so das wär das wichtigste eigentlich, aber ich freu mich eher auf das fest und die weiber

    so far
    baseky
     
  16. 5. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    Standardpunkt: Mit dem Rauchen aufhören
    ansonsten: herausfinden, was ich beruflich machen möchte
     
  17. 5. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    hehe.... das übliche: ICh möchte nächstes Jahr aufhören zu Rauchen (ist bei mir schon das dritte Jahr in Folge^^)
     
  18. 5. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    immer diese vorsätze, man sagt sich immer ich werde im nächsten jahr dies besser machen, das bessser machen und und und, doch wieviele sachen davon haltet ihr wirklich ein?

    ich hab mir vorgenommen noch einen nichtraucher versuch zu starten und es diesmal entlich zu packen, aber ich kann keine garantie geben

    edit: @pokofreezie ach bei dir auch ?
     
  19. 5. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    Extrem viel fürs berufliche Gymnasium lernen

    sonst nix abgenommen hab ich ja schon 20kilo
     
  20. 5. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    Weniger Bezieungen nächstes Jahr, mehr Spaß.

    1. Ausbildungsjahr mit 2 oder besser abschließen.
     
  21. 5. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    ich werde nie mehr was runterladen ;D

    leider halten die vorsätze immer nur ein tag...
     
  22. 5. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    ich hab zwar erst vor kurzen so einen thread von mir geschlossen, aber ich werde nächstes jahr weniger alkohol triken oder mehr, bin noch nicht sicher.

    mfg sire1990
     
  23. 5. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    Die Schule reißen^^ Ganz klar.. Auch wenn ich das schon so oft als Vorsatz hatte Dieeesmal wirds umgesetzt

    Grüße
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.