vorschaubilder bei links??

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von kanak4life, 30. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2006
    wie bekomme ich das hin, dass vorschaubilder angezeigt werden wenn die maus über einen bestimmten link steht?? also der link wird nicht angeklickt aber die maus zeigt drauf, es soll dann nebem dem link ein kleines bild erscheinen, kann mir bitte wer helfen?? thx
     
  2. 30. Juli 2006
    Sowas hier?
    http://www.web-toolbox.net/webtoolbox/bilder/01-bildvorschau/bildvorschau.htm

    Allerdings sind da alle auf einem Platz und wechseln nur... Außerdem wird gleich zu Anfang das erste angezeigt. Wenn du es anders möchtest, als auf der Seite beschrieben, (weiß ich ja nicht), dann schreib hier mal rein, wie. Ich denke, das kriegen wir hier hin
     
  3. 30. Juli 2006
    Google mal nach Mouseover oder Rollover, damit wäre dir geholfen.

    hans-pedda
     
  4. 30. Juli 2006
    @bone
    das war leider nich das was ich wollte , thx

    @hans-pedda
    thx, hab dannach suchen lassen, nur find ich nur bilder die beim mouseover getauscht werden, also anders angezeigt werden wenn die maus drauf is

    ich brauch das für links


    €dit: es soll so werden wie auf spele.nl
     
  5. 30. Juli 2006
    damit gehts 100pro:

    http://www.walterzorn.de/tooltip/tooltip.htm
     
  6. 30. Juli 2006
    jap, damit gings,thx, nur is das kästchen was sich dann öffnet zu breit, kann man das so machen, dass sich die breite an das bild anpasst??
     
  7. 30. Juli 2006
    In Zeile 60 der .js-Datei folgende Zeile editieren:
    Code:
    var ttWidth = 300;
    Ich weiß nicht genau, ob das die richtige Variable ist, ich habs selber nicht ausprobiert.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.