[vorschläge?] mittelgutes mountainbike

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von birdhouse, 10. August 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2006
    ich suche ein mittelgutes bike wenn möglich von giant

    es sollte :
    leicht sein
    21 gänge
    forderfedrung
    gesceiter rahmen
    und gute reifen

    sollte aba nich 400-500€ überschreiten

    könnt ihr mir modelle sagen oder mir sogar links geben
    wäre sehr nett
    10er is für JEDE antwort drin

    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. August 2006
    geh am besten zum fahrradhändler deines vertrauens und sag ihm das, was du uns gesagt hast!
    er kennt die preise und verschiedene teile am besten!

    ich würde aber kein fully (voll gefedertes) fahrrad nehmen, die guten vollgefederten haben auch an der hinteren federung lock out und kosten so viel wie du für dein fahrrad ausgeben willst (lock out hinten ist meiner meinung nach wichtig, da die federung sonst die ganze trittenergie schluckt)
     
  4. #3 10. August 2006
    danke schonmal
    habt ihr andern vllt noch vorschläge
     
  5. #4 10. August 2006
    ich kann dir das hier empfehlen.
    habs seit nem halben jahr und fährt sich super, verarbeitung alles 1a ;)

    ansonsten geh zum fahrradhändler und lass dich beraten
     
  6. #5 11. August 2006
    ICh würde dir eigtl sehr zu Bergamont Rädern raten.

    Fahre selber fast nur mit welchen rum und wurde ( fast ) noch nie enttäuscht !
    Sind wirklich super verarbeitet und vorallem die Offroad Bikes sind super.
    Ich glaube kaum, dass andere Räder das mit mir in Korsika mitgamacht hätten, was ihc da mit meinem abgezogen hab^^:p :D :D

    Aber na ja, generell würde ihc dir zu den Blades raten!
    Würde auch noch in deinem Preisrahmen liegen!

    Na ja überlegs dir!
    Hier mal nen Link: Blades

    MfG

    GG
     
  7. #6 11. August 2006
    ***moved***
     
  8. #7 14. August 2006
    http://www.fahrrad.de/giant/fahrraeder/crossraeder/giant-x-sport-40-06/2514.html



    hier zieh dir das mal rein ich hab mir das vor einem halben jahr gekauft is super geil leicht tozdem hammer stabil super gänge flutschen nur so rein,einfach geil auch derbst bequem damit zu fahren federung is zwar nich also zu groß vorne aber reicht völlig aus als guter straßen begleiter und mehr also mal freizeit fahren und so hält sehr viel aus......


    guter preis wie ich finde also das is ein sehr schönes fahrrad...hab das da auch bestellt,der versand is sehr sicher und liefern derbst schnell keine kratzer am rahmen oder so vom transport alles super....




    kan ich dir nur empfehlen


    mfg
    sch4rl4t4n
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - vorschläge mittelgutes mountainbike
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.440
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    884
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.952
  4. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    4.012
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    8.416