Vorschlag für eine Website als Geschenk

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von BluFlame, 29. Juni 2009 .

  1. 29. Juni 2009
    Hallo,

    ich bräuchte bitte mal eure Hilfe um Ideen zu sammeln. 2 Freunde von mir verloben sich und es gibt bald dazu eine Feier. Nun hatte ich die Idee gehabt wenn Fotos etc gemacht wurden eine kleine aber Feine Homepage zu erstellen mit Fotogallery etc. Wie soll ich es am besten machen? Habt ihr vllt links zu vorgefertigten Templates? Ideen für eine schöne Fotogallery?

    EDIT:
    Vllt könnt ihr mir ein Flash Fotoalbum nennen was schön anzusehen ist?
     
  2. 29. Juni 2009
    AW: Vorschlag für eine Website als Geschenk

    Joomla ist ein nettes CMS, damit kannst du auch Fotogallerien erstellen, hier kannst du auch viele Module/Templates dafür runterladen: Joomla CMS Downloads - Templates und Erweiterungen
     
  3. 29. Juni 2009
    AW: Vorschlag für eine Website als Geschenk

    Joomla kenne ich...Ich dachte an eine Flash Seite. Templatemonster hat gute temps aber möchte ich nicht kaufen :-D
     
  4. 29. Juni 2009
    AW: Vorschlag für eine Website als Geschenk

    templatemonstertemps gabs hier mal .. vlt findest ja noch was über die sufu/ jemanden der die wieder hochläd
     
  5. 29. Juni 2009
    AW: Vorschlag für eine Website als Geschenk

    kannst ja was mit 4images machen (4homepages - 4images Image Gallery Management System)
     
  6. 29. Juni 2009
    AW: Vorschlag für eine Website als Geschenk

    Danke für eure Antworten.

    Könnt ihr mir ein Flashfoto album empfehlen was gut anzusehen ist?
     
  7. 30. Juni 2009
    AW: Vorschlag für eine Website als Geschenk

    Was ist denn wenn die zwei nicht wollen das jeder ihre Hochzeit Bilder im Internet Google kann ? schon mal dran gedacht.
     
  8. 30. Juni 2009
    AW: Vorschlag für eine Website als Geschenk

    privatisieren in dem man zuvor einen netten Login bastelt und dem frisch verlobten Paar halt die Logindaten, natürlich schön verpackt, schenkt
    Dann kann keiner außer denen die es sollen die Bilder sehen (von Hackern und den ganzen Scriptkiddies mal abgesehen)
     
  9. 6. Juli 2009
    AW: Vorschlag für eine Website als Geschenk

    Jungs...

    Er fragt hier nach einem FlashDesign... nicht nach eurer Meinung bezüglich der evtl. Geheimhaltung der Bilder...


    btt: Ich hab irgendwo glaub ich so ein Flashtemplate rumliegen für Hochzeitsalben ich schau nachher mal... schreib mir mal ne PN dann vergess ichs net.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.