Vorteil oder nachteil an einem illegalen Windows?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Crime1990, 25. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2006
    Hi leute!

    Ich wollte meine Festplatte wieder mal platt machen da mein win wieder net so will wie ich das will!
    Und ich wollte mir jetzt wieder windows drauf machen!

    Und jetzt meine frage ich habe ein windows original also home mit originalem key aber der ist schon 10 mal aktiviert worden und bei der kunden hotline hab ich keinen bock anzurufen!

    Oder sollte ich mir lieber ein illegales windows drauf machen?

    Was meint ihr was soll ich tun?
     
  2. 25. Dezember 2006
    AW: Vorteil oder nachteil an einem illegalen Windows?

    Das doch egal ^^

    Nim dein Orginales wenn du eh nur Home haben willst und ruf an das alles ....


    Wennst Prof haben willst saugs dir aber is hald manchmal nervend wegen update
     
  3. 25. Dezember 2006
    AW: Vorteil oder nachteil an einem illegalen Windows?

    Wenn du unbedingt sicher gehen willst, dass die von Microsoft dich nicht mit einer illegalen Version erwischen, ist das mit der Hotline wohl die beste Lösung Allerdings kostet die Hotline dich bestimmt ordentlich was
    Ansonsten kannst du deine illegale Version auch quasi legal machen (im Underground gibt's jede Menge Themen, wo du die Tools samt Tutorial kriegst).
     
  4. 25. Dezember 2006
    AW: Vorteil oder nachteil an einem illegalen Windows?

    hmm joa aber wenn ich mir dann pro auf die platte mache ist doch besser oder?

    Und die updates brauch ich eh net!
     
  5. 25. Dezember 2006
    AW: Vorteil oder nachteil an einem illegalen Windows?

    Hier mal ein kleiner Vergleich zwischen Home und Professional Edition. Ich persönlich bin immer mit Home ausgekommen, habe mittlerweile aber auch Professional.
    Soweit ich weiß, kannst du aber auch nach so einer WGA Aktivierung die Windows Updates runterladen.
     
  6. 25. Dezember 2006
    AW: Vorteil oder nachteil an einem illegalen Windows?

    weil meine home edtion ist noch mit sp1 und die WinXp Pro version hat schon sp2 und will einfach das alles läuft denn bei mir ist das immer so das ner zeit das windows nicht mehr so richtig funtz!Aber gamen muss ich natürlich ja auch noch!Einer hat mir sogar gesagt ich soll jetzt schon auf vista umsteigen....
     
  7. 25. Dezember 2006
    AW: Vorteil oder nachteil an einem illegalen Windows?

    Zur Zeit würde ich noch nicht auf Windows Vista umsteigen.. Erst wenn die ganzen Spiele dafür rauskommen und wenn DirectX 10 fertig ist (was wahrscheinlich nur für Windows Vista programmiert wird), würde ich auf Vista umsteigen (ich hoffe, ich kann ewig XP weiternutzen ^^). Wie es mit den Sicherheitslücken, Bugs etc. bei Vista aussieht kann ich aus eigener Erfahrung nicht sagen, aber ich vermute mal, dass es da genug gibt, was zur Zeit noch gegen Vista spricht.
     
  8. 25. Dezember 2006
    AW: Vorteil oder nachteil an einem illegalen Windows?

    hmm okay bedanke mich bei allen!

    Morgen wird formatiert und dann sehen wir weiter!

    Closed!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.