Vorteile beim Pokern durch Zusammenarbeit

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Padreic, 11. April 2008 .

  1. 11. April 2008
    Hallo!

    Ich und 2 Freunde wollen im Internet Zusammen gegen andere Leute Poker spielen.

    Wir haben also Vorteile - wie aber können wir diese weiter ausbauen?
    Habt ihr Ideen / Vorschläge?

    mfg
     
  2. 11. April 2008
    AW: Vorteile beim Pokern durch Zusammenarbeit

    Zusammen in TS gehen und immer sagen wer welche Karten hat etc.

    Hab ich auch schon mal gemacht und werde dies auch weiter tun! Springt immer Geld raus und das einfach und eigentlich wenn man es gescheit macht unbemerkt!
     
  3. 11. April 2008
    AW: Vorteile beim Pokern durch Zusammenarbeit

    was soll das bringen ? wieso Vorteile ? versteh ich nicht

    ist vielleicht lustig wenn du die karten von deinen freunden kennst ,aber solang du nicht in die karten der gegner gucken kannst bringt es genau weniger als rein gar nichts.

    poker ist und bleibt nen glücksspiel da kannste mit irgendwelchen spirenzien wie zu 3. gemeinsam spielen recht wenig anfangen
     
  4. 11. April 2008
    AW: Vorteile beim Pokern durch Zusammenarbeit

    wir setzen uns mit 3 - 4 leuten annen tisch und skypen dazu

    is keine gewinngarantie, dennoch ne gute hilfe - und dein kumpel wird dir auch beim fullhouse besch sagen und dir nich dein letztes hemd ausziehen^^

    mfg
     
  5. 11. April 2008
    AW: Vorteile beim Pokern durch Zusammenarbeit

    Ganz klar TS... EInfach Karten besprechen und die Spielzüge analysieren, die die anderen machen!


    mfg
     
  6. 11. April 2008
    AW: Vorteile beim Pokern durch Zusammenarbeit

    auf welcher basis habt ihr das denn vor?

    ich würd euch auf jeden flal erstmal empfehlen auf einer chip basis zu spielen, und niht direkt um geld. einfach damit ihr euhc erstmal verbessern könnt und auch merkt, dass es selbst mit dem absprechen nich so ganz easy ist..

    ich find die idee irgendwie cool. also macht was draus, wünsch euch viel glück

    hab dich auch ma bewertet..
     
  7. 11. April 2008
    AW: Vorteile beim Pokern durch Zusammenarbeit

    hat große vorteile!

    TS: Pot in die höhe treiben, die outs kannste einfach besser berechnen es sind viele vorteile jedoch solltet ihr dann das geld fair teilen
     
  8. 11. April 2008
    AW: Vorteile beim Pokern durch Zusammenarbeit

    Naja du kennst anstatt 2 Karten aus dem Deck 4 Karten, was dir ganz klar einen Vorteil verschafft. Pots in die Höhe treiben kann auch ganz schnell schief gehen, das funktioniert nicht auf Längere Zeit, irgendwann hat jemand die Karten um sich das nicht gefallen zu lassen.
     
  9. 11. April 2008
    AW: Vorteile beim Pokern durch Zusammenarbeit

    Also rein Mathematisch betrachtet ist es wirklich ein Vorteil, allerdings bei den Bad Beats die beispielsweise bei Stars ständig auftreten bringt dir eine Absprache genauso wenig wie die Berechnung irgendwelcher Wahrscheinlichkeiten.
     
  10. 17. April 2008
    AW: Vorteile beim Pokern durch Zusammenarbeit

    wenn ihr zusammen arbeitet und 2 kings hab weist du das die cance für den gegener geringer ist das er auch ein hat!
     
  11. 18. April 2008
    AW: Vorteile beim Pokern durch Zusammenarbeit

    Ganz einfach eigentlich...
    Vorher macht ihr aus wie viel jeder bezahlt! Jeder muss den gleichen Anteil bezahlen.
    Geht mir mehreren Leuten an einen Tisch (Natürlich mit TS/Skype etc.) und ihr sagt euch die Karten vor, wenn jemand ein starkes Deck hat, treibt ihr den Pot langsam nach oben, so das die anderen Leute auch mitgehen! Einer von euch wird dann so gut wie immer gewinnen wenn ihr mit 3-4 Leuten an einem Tisch seid wo 8 Leute sind...
    Am Ende teilt ihr einfach den Gewinn durch die Leute

    MFG
     
  12. 18. April 2008
    AW: Vorteile beim Pokern durch Zusammenarbeit

    Ist vielleicht eine gute varriante mit kollegen zusammen zu arbeite aber da würde ich lieber auf meine eigenden stärken im Pokern setzten und versuchen allein nach vorn zu kommen da gibts dann auch mehr Geld.
     
  13. 18. April 2008
    AW: Vorteile beim Pokern durch Zusammenarbeit

    Nur schon das von wegen "Glücksspiel" zeigt, dass du nicht sonderlicht viel Ahnung von Poker hast.

    Wen du anstelle von 2, 6 oder 8 Karten des Decks bereits kennst, ist die warscheinlichkeitsberechnung um einiges präzieser. Ausserdem stehen die Chancen wenn ihr mit 4 Kollegen an einem 8er Tisch sitzt 50% oder noch höher das einer von euch gewinnt!!

    Wenn du das schlau anstellst, kannst da bestimmt deine Kohle machen!

    Viel Glück!
     
  14. 18. April 2008
    AW: Vorteile beim Pokern durch Zusammenarbeit

    kann ich nur bestätigen. wenn man zu fünft an nem 8er oder 10er tisch spielt, kann man sein geld recht schnell füllen. natürlich am schluss schön teilen, is ja klar ^^
     
  15. 19. April 2008
    AW: Vorteile beim Pokern durch Zusammenarbeit

    -> Teamspeak, Skype oder vll auch Telefon?

    Wenn man sich abspricht, wer welche Cards hat, dann is die wahrscheinlichkeit, dass dein gegenüber die und die karte hat bedeutend geringer und man kann sich damit das geld easy zuspielen, man foldet und rased im im richtigen augenblick... ich machs selbst sehr oft, einfach nur imba^^
     
  16. 19. April 2008
    AW: Vorteile beim Pokern durch Zusammenarbeit

    oh man -_______-

    Wenn zB 3 Leute am Tisch sitzen und du kennst den einen (bzw seine Hand) musst du nur noch den anderen einkalkulieren! Das senkt das Risiko das jemand doch etwas auf der Hand hat was deine hand toppen könnte enorm! Außerdem spielt dann immer einer von denen (der mit der besseren Hand)...

    Würde mich erst mit Chips ransetzen und testen wies so läuft! Evtl mit wenigen Leuten d.h. erstmal mit 1/2 anderen! Und dann bis zum flop drin bleiben und schauen wer die bessere Hand hat von euch beiden! Der andere spielt dann etwas höher (mit niedriger Hand)... ich würde an eurer Stelle dann auch immer bis zum ende spielen weils sonst auffällt wenn einer passt wenn der nicht eingeweihte rausgeht...

    Aber ich sage nur das ihr nicht die ersten seit denen das einfällt
     
  17. 19. April 2008
    AW: Vorteile beim Pokern durch Zusammenarbeit

    Ich denke Poker ist ein Spiel bei dem man für sich selber spielen sollte. Was macht das fürn Sinn wenn man die karten des freundes weiß?? Es geht ja darum das du viel kohle scheffelst.

    Aber dennoch Geht ins TS zusammen oder überlegt euch gewisse taktiken nach dennen ihr spieln wollt etc.

    MFG Flocke
     
  18. 19. April 2008
    AW: Vorteile beim Pokern durch Zusammenarbeit

    Ich halte die Idee für , weil das unfair und verboten ist.
    Anbei wäre das Limit interessant, bei dem ihr das machen wollt. Also unter NL100 / NL200 ist das ganze sinnlos, weil Potodds eh nichts zählen und die Gegner eh viel zu schwach sind. Da ziehst die alleine eher mehr als zusammen, weil du dann gegen 9 Idioten spielst und nicht auf deine Freunde aufpassen musst.
    Nebenbei ists doch dumm, deine Freunde nicht abziehen zu können - ist das nicht gerade das schöne am Pokern?

    // Edit: Wie ich gerade sehe, wird hier von Playmoney geredet. Du hast nicht ernsthaft vor Playmoney oder Cent-Beträge zu erspielen? =)
     
  19. 19. April 2008
    AW: Vorteile beim Pokern durch Zusammenarbeit

    Vorab: Das fällt unter Cheating und kann Konsequenzen haben wenn du erwischt wirst.

    Es wurde eigentlich das Wesentliche gesagt, am sichersten ist eine verschlüsselte Verbindung über den PC, kein Telefon, kein Teamspeak. Ich weis nicht was für Mittel eingesetzt werden um Cheater ausfindig zu machen, lieber auf Nummer sicher gehen. Benutz am besten den Internet Relay Chat, da kannst du eine sichere Verbindung aufbauen (Download Client)

    In erster Linie muss ich deutlich machen dass es unfair ist sich beim Poker abzusprechen, Kartenzählen beim BlackJack ist zum Beispiel legal und wenn es heute möglich wäre, würde ich sofort nach Vegas gehen und das machen. Anbei - vergesst es das auszuprobieren, das geht heutzutage nicht mehr, falls es euch interessiert lest hier nach.

    Mehr muss dazu nicht gesagt werden, Pokern könnt ihr hoffentlich und der Rest ergibt sich von selbst. Bei der WSOP werden wir uns aber nie sehen, denn indem ihr cheatet lernt ihr nicht dazu und bleibt auf einem low skill sitzen. Würdet ihr dagegen fair spielen, köntet ihr es zu etwas bringen.

    Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt wie man organisiert sein sollte um beim Pokern zu cheaten, dann leitet es einfach von anderen Cheatern ab, ist jetzt kein Poker ,sondern Blackjack, aber es wird detailgenau gezeigt wie das ganze organisiert ist (TRAILER)
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.