Vortrag über Kultursensitive Pflege

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Jason87, 26. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. September 2010
    Wie oben im Titel steht such ich Infos zum Thema:

    # Kultursensitve Pflege
    # Kulturelle Besonderheiten


    Soll Anfang Oktober darüber nen Vortrag halten und such jegliche Art von Infos (Texte,Tabellen,Adobe,Bilder,etc...)

    Hab mich mit dem Thema bisher nicht wirklich auseinandergesetzt, darum auch die Anfrage hier.
    Bitte keine Sätze wie gibt doch Google ... etc...
    Weiß ich aber von den tausenden Usern hier, gibst sicher welche die mit dem Thema vertraut oder sich schonmal damit beschäftigt haben und mir Infos darüber geben könnten.

    mfg
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.