Vortrag über Tapiés

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von charly23, 11. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2006
    Hi,
    ich muss nen Vortrag über Tapiés für Spanisch machen!
    Hab keine Ahnung was das ist!

    Könnt ihr mir mal n bisschen was über, was es auch immer sein mag, posten?

    Am besten wäre es auf Spanisch! Deutsche beiträge nehme ich aber auch gerne an 8)

    Gruß Charly23
     
  2. 11. Januar 2006
    hmm.. also ich hab mal n bisschen gegooglelt und lediglich etwas über einen "Antoni Tapies" gefunden, jedoch wird bei dem der Axon ein wenig anders ist.. keine ahnung, ob es das tatsächlich ist, was du suchst.
     
  3. 11. Januar 2006
    ich glaube schon! n freund der das gleiche machen muss hat gesagt dass sein ding ne person ist!

    vll kann das ja stimmen...
     
  4. 11. Januar 2006
    wenn es denn stimmt, dann guck vllt mal hier, die seite ist glaube ich auf spanisch, sieht jedenfalls so aus, hatte nie spanisch


    edit:
    und natürlich hilft wikipedia auch gerne weiter:
    Antoni Tàpies – Wikipedia
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.