Vorwürfe gegen Unicef Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Spencer, 29. November 2007 .

  1. 29. November 2007
    Dubiose Honorarzahlungen aus Spendengeldern?

    Honorare für pensionierte Mitarbeiter

    QUELLE: http://www.tagesschau.de/inland/unicef4.html

    Werdet ihr jetzt noch für Unicef spenden, wenn ihr wisst, dass mit eurem Geld nicht armen Kindern, sonder Geldsäcken geholfen wird?
    Habt ihr überhaupt schonmal gespendet und seid nun maßlos enttäuscht von Unicef?
     
  2. 29. November 2007
    AW: Vorwürfe gegen Unicef Deutschland

    Ich spende nicht wirklich viel ... wenn tu ich höchstens armen leuten auf der straße geld geben ...
    aber so vereinen oder so geb ich eigentlich nichts ..
    man kann nämlich kaum einem heutzutage trauen ... leider -.- ....

    MfG
    setsetset888
     
  3. 29. November 2007
    AW: Vorwürfe gegen Unicef Deutschland

    auch gut armen leuten auffer straße zu spenden das se sihc dann wieder den guten ja korn kaufen -_-
    einfach gar nichts speden jeder muss für sich selber klar kommen :-D
     
  4. 29. November 2007
    AW: Vorwürfe gegen Unicef Deutschland

    am besten ist es eine patenschafft einzugehen dann weis man auch das das geld dort wirklich an kommt wo es gebraucht wird... aber bestimmt ist das auch nicht der sicherste weg...

    servus arnonymart!!!
     
  5. 29. November 2007
    AW: Vorwürfe gegen Unicef Deutschland

    ich spende garnicht... so leid es mir tut aber wenn ich spende will ich auch sehen wo mein geld hinkommt... denn wenn ich lese das politiker aus MEINEM geld IHREN urlaub finanzieren... oder das beste beispiel siehe oben... dann werd ich auch in zukunft auch nicht spenden weil das absolut unter aller sau ist... das man leute auf die art hintergeht...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.