[Vote] Baddle und so

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von Mr.Burns, 5. Juni 2008 .

Schlagworte:
?

Welche sig ist die beste

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Juni 2008
  1. #1

    13 Stimme(n)
    31,7%
  2. #2

    18 Stimme(n)
    43,9%
  3. #3

    10 Stimme(n)
    24,4%
  1. 5. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Baddle und so

    So leute hier ist wieder mal ein Battle voting
    Es war ein Render-battle
    Hier der Render
    Spoiler
    {bild-down: http://mrburns.mr.funpic.de/SS%20Cover.png}
    Angetreten sind

    PIMPasha
    #1
    Bild


    Tollwut
    #2
    Bild

    und patata
    #3
    Bild


    Viel spaß beim Voten und Comments schreiben

    Gruß Mr.Burns
     
  2. 6. Juni 2008
    AW: Baddle und so

    Echt keine leichte Entschdeidung.
    Sig 2 wirkt mir zu langweilig und der Verflüssigen-Filter ist nicht optimal genutzt.
    Sig 3 ist viel zu messy.
    Bei Sig 1 hängts an der Typo und den Feinarbeiten, zumal der Render einen weißen Rand hat.
    Hab mich für 1 entschieden, da die theoretisch noch Potential birgt, wenn man da ne vernünftige Typo ein schünes Lighting und ne bessere Rendereinarbeitung bringen würd wär die ok.
    Aber so Leid es mir tut ich mag alle 3 net^^
     
  3. 6. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Baddle und so

    Joa kann mich Chakuza anschließen, aber find Sig2 hat die beste Farbgebund und ist mir als erstes ins Auge gestochen ^^.
     
  4. 6. Juni 2008
    AW: Baddle und so

    ich finde alle nich schlecht , aber mir gefällt die idee von sig 2 am besten .
    Und die umsetzung kann sich sehen lassen !
    meine vote an nummer 2!
     
  5. 6. Juni 2008
    AW: Baddle und so

    1 und 2 sind farblos!
    bei 3 wurde versucht dezent farbe rein zu bringen, was mir gut gefaellt!
    vote fuer 3
     
  6. 6. Juni 2008
    AW: Baddle und so

    also mir gefällt das 3 auch sehr gut, da wie mein vorposter schon geschrieben hat der user versucht hat farbe reinzubringen und das sieht stylisch aus...

    mfg
     
  7. 6. Juni 2008
    AW: Baddle und so

    find das zweite am geilsten, denn bei dem dritten passen die farben net zusammen und bei, ersten sieht man sogar den rand vom render, das geht gar nicht....
     
  8. 6. Juni 2008
    AW: Baddle und so

    alle nicht so wirklich der hit find ich aber die 2. gefällt mir schon ziemlich gut
    grüße
    ra!d
     
  9. 6. Juni 2008
    AW: Baddle und so

    sind leider alle 3 nicht wirklich toll weder technisch noch von der überlegung im hintergrund.
    das liegt wohl aber auch zu einem kleinen teil am vorgegebenen render, der mir persoenlich nicht gefällt.

    ich vote fuer #1, da hier das gesambild noch einigermasen mtieinander harmoniert und wie chakuza schon sagte, hier noch der beste ansatz zu erkennen ist.
     
  10. 7. Juni 2008
    AW: Baddle und so

    Vote 4 Sig #2. Die schaut noch am besten aus, bei Sig #1 siehts nen bissel pixelig aus un sind nicht so tolle effekte drin un bei Sig#3 ist einfach keine klare Linie drin. Zu messy, wie schon erwähnt... Daher Sig #2, die schaut recht gut aus, wenn auch vllt bissel zu simple, aber is ne klare Linie drin .

    mfg mattes008
     
  11. 7. Juni 2008
    AW: Baddle und so

    #2 gmv gefällt mir einfach am bsten von der einarbeitung
     
  12. 9. Juni 2008
    AW: Baddle und so

    der spoiler wird bei mir nich angezeigt. aber egal
    ich find sig 3 am besten, mags lieber bund. danach mag ich den style von 2 gerne.
    3 ist meiner meinung nach nicht so gut gelungen...
     
  13. 15. Juni 2008
    AW: Baddle und so

    #1 find ich am besten...die zwei...find ich nix besonderes dran...uznd bei der drei is mir zu viel rein gemacht...dann lieber o schlicht wie bei #1
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.