vote die Vorband von Slayer in München

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rush07, 2. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    clayman.jpg
    {img-src: //blog.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2008/09/clayman.jpg}

    Die Metal Band Clayman steht als Vorband von Slayer (größte Metal Band der Welt zusammen mit Metallica) zur Auswahl!

    Man muss nur unter diesem Link für Clayman voten!

    http://blog.metal-hammer.de/15-minutes-fame-wer-rockt-mnchen-vor-slayer/
     
  2. 2. Oktober 2008
    AW: vote die Vorband von Slayer in München

    hab das mal befolgt, aber wieso sollen wir das tun? kennst du die oder was?
     
  3. 2. Oktober 2008
    AW: vote die Vorband von Slayer in München

    ja ich kenn die bzw in mitglied aus der band.
    ich hör die musik zwar übehraupt nicht aber die band is echt cool drauf und sowas kann extrem zum erfolg verhelfen also mach ich bisschen werbung für ihn/die band
     
  4. 2. Oktober 2008
    AW: vote die Vorband von Slayer in München

    Hört sich für mich an wie recht durchschnittlicher Metalcore, da ist mMn nicht progressives dran...
    Passt auch imo nicht als Vorband für Slayer, da Slayerfans meist andere Metalarten hören, würd ich mal meinen. Wenn man von den "Yeah-Ich-höre-Metal"-Kiddies absieht...

    Haben trotzdem mal meinen Vote, die anderen Bands sagen mir nämlich genauso wenig.
     
  5. 2. Oktober 2008
    AW: vote die Vorband von Slayer in München

    Ich hab auch mal gevoted obwohl ich zum Slayer Konzert nach Köln und nicht nach München fahre
     
  6. 3. Oktober 2008
    AW: vote die Vorband von Slayer in München

    garnich schlecht was die so machen
    hab trotzdem für damien gevotet - machen imho besseren sound und die hab ich eh schon paarmal gesehn, sind coole leute
     
  7. 3. Oktober 2008
    AW: vote die Vorband von Slayer in München

    ich dachte hier gibt es regeln im board - von wegen keine "klick den link für mich" aktionen

    naja ich fahre wohl eh nach köln und aus solidarität bekommst aber trotzdem dein vote
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.