Votet das beste Jurymitglied von DSDS

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Karl, 30. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer ist am besten

  1. Dieter B.

    42 Stimme(n)
    39,3%
  2. Heinz H.

    14 Stimme(n)
    13,1%
  3. Anja L.

    9 Stimme(n)
    8,4%
  4. keiner von den drei

    42 Stimme(n)
    39,3%
  1. #1 30. April 2007
    Deutschland sucht den Superstar "Jury-Voting"

    Mal eine Auseinandersetzung dort und eine Unstimmigkeit hier.
    Die 3 Köpfige Jury von Deutschland sucht den Superstar kurz gen. DSDS,
    bewertet die Kanidaten mit skeptischen Meinungen und Featbacks.

    Welches ist euer Lieblingsjury Kanidat oder Kanidatin.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. April 2007
    AW: Votet das beste Jurymitglied von DSDS

    find die sendung zwar total kagge aba die alte inner jury is ganz süss^^
     
  4. #3 30. April 2007
    AW: Votet das beste Jurymitglied von DSDS

    Also meiner Meinung nach sind alle hohl!!!
    Ich kann die einfach nicht leiden. Am schlimmsten finde ich Dieter Bohlen. Da sieht man mal wie Geld Leute verändern kann. Er ist meiner Meinung nach einfach zu überheblich. Aber, was ich nicht abstreiten kann, seine Sprüche sind die Besten.
    Aber ich gucke DSDS trotzdem nicht! Auch wenn es vielleicht manchmal ganz witzig ist...
     
  5. #4 30. April 2007
    AW: Votet das beste Jurymitglied von DSDS

    Also wenn einer von denen drei dann schon da dieter. Der ist der einzige der Arnung vom Musik buisnenss hat. Die anderen haben ja 0 arnung. Der Dieter war selber ein Musiker also weiß der am besten wie es ist. Und er sagt immer so wie es ist. Also wenn es :poop: war, dann sagt er es auch. So muss es sein!!
     
  6. #5 30. April 2007
    AW: Votet das beste Jurymitglied von DSDS

    Für mich ist das Beste Jury-Mitglied Dieter Bohlen,
    denn die ersten Songs die der zukünftige Superstar
    rausbrigen wird, muss er ja mit Dieter.
    Daher muss er ja auch entscheiden mit wem er gut auskommt.

    Außerdem macht Dieter immer die schlechten Kanditaten so fertig,
    dass is einfach nur witzig=)
     
  7. #6 30. April 2007
    AW: Votet das beste Jurymitglied von DSDS

    ja würde auch sagen didi.
    alleine wegen seinen hammer sprüchen.
    zur frau:
    wenn sie eine nehmen,die keine ahnung hat,warum dann keine,wo gut aussieht^^
     
  8. #7 30. April 2007
    AW: Votet das beste Jurymitglied von DSDS

    Ich habe für Dieter bohlen gevotet weil er einfach der beste ist er ist zwar manchmal
    ein ziemliches ***** aber die sprüche die er immer drauf hat sind einfach der Hammer.
     
  9. #8 30. April 2007
    AW: Votet das beste Jurymitglied von DSDS

    Ich vermisse leider den Punkt "Alle für'n *****.".
    Sagt mal ernsthaft Leute, wie könnt ich euch eine Sendung angucken, in der unprofessionelle, vermutlich extrem dämliche Menschen (wer bezahlt denn sonst Geld um mit 'n paar Sekunden telefonieren seinen Favoriten "nach vorne zu bringen") bestimmen, wer der neue "Superstar" (lmao, dieses Wort - bis jetzt hat keiner von denen das große Los gezogen.) wird.
     
  10. #9 1. Mai 2007
    AW: Votet das beste Jurymitglied von DSDS

    also für mich hat bloss der diether ahnung von was er da redet, also der heinz hat einfach seine lieblinge und ist immer für die! der diether ist einfach manchmal zuuu ehrlich :D
     
  11. #10 1. Mai 2007
    AW: Votet das beste Jurymitglied von DSDS

    Natürlich Dieter Bohlen. Ohne ihn wäre das Format nicht so erfolgreich.

    Vom Rest hat doch noch nie jemand was gehört oder?
     
  12. #11 1. Mai 2007
    AW: Votet das beste Jurymitglied von DSDS

    also irgendwie sin alle drei hohl

    bohlen sowieso
    der heinz hat irgendwie ne komische art

    aber die anja is noch am normalsten :D
     
  13. #12 1. Mai 2007
    AW: Votet das beste Jurymitglied von DSDS

    Am besten ist meiner Meinung nach der Heinz, die Frau ist nur da damit da nicht 3 Typen sitzen(kommt halt besser an).
    Ich denke aber auch das Dieter Bohlen nicht unterschätzt werden darf,der ist zwar ein bisschen komisch drauf, aber was Musik angeht hat ders richtig drauf.Ich meine der sogar ein abgeschlossenes Musikstudium usw. Und wer behauptet Modern Talking ist :poop: der lügt :D
    Die die sagen Modern Talking ist dumm,gröhlen am lautesten aufm Schützenfest wenn Musik von den kommt!! (sorry bissl offtopic)
     
  14. #13 1. Mai 2007
    AW: Votet das beste Jurymitglied von DSDS

    ich finde auch alle hohl, trotzdem habe ich für den dieter gevotet. ganz einfach deshalb, da man in einem gewissen zustand ( welche äussere einwirkungen auslösen) die sprüche einen zum totlachen bringt. besonders zu beginn bei den castings.
     
  15. #14 1. Mai 2007
    AW: Votet das beste Jurymitglied von DSDS

    ich finde anja lukaseder am besten, weil die auf ne komische art und weise sehr geil ist!!^^

    mfg
    robin23
     
  16. #15 1. Mai 2007
    AW: Votet das beste Jurymitglied von DSDS

    Dieter man, seine Sprüche sind echt immer
    die geilsten und desweiteren finde ich das
    er am ehrlichsten bewertet ^^

    spamor​
     
  17. #16 1. Mai 2007
    AW: Votet das beste Jurymitglied von DSDS

    ich finde alle gleich unsympatisch
     
  18. #17 1. Mai 2007
    AW: Votet das beste Jurymitglied von DSDS

    DIDDI
    Warum? er hat die Kandidaten dazu gebracht, auszurasten. Und das reicht für mich. Nebenbei sind Leute wie "ich hab die Haare schön", die einfach nur beschissen sind, der Grund, warum die Voreinscheidungen immer so witzig sind. Und Bohlen, der master of Beleidigungen schafft es immer wieder mit der richtigen Wortwahl Leute zu kicken.
     
  19. #18 1. Mai 2007
    AW: Votet das beste Jurymitglied von DSDS

    Hmm..

    Das enzigste, was ich von DSDS ist, sind die, vor dem ersten Recall, da gibts die besten =)

    Aber von der Jury halte ich nicht soviel, Dieters Sprüche sind nicht schlecht aber unter aller Sau xD
    Ich bin für keinen von den dreien
     
  20. #19 1. Mai 2007
    AW: Votet das beste Jurymitglied von DSDS

    die jury-formation der ersten staffel war immernoch die beste.
    dieter ist ganz klar der geilste,
    anja lukaseder, die milf^^, sie kann einfach nur das nachplappern was ihr vorredner gesagt hat. die hat echt kein plan.
    was auch schlimm ist: markus schreyl--> wie lahhhhhmm der redet--> zum kotzen
     
  21. #20 1. Mai 2007
    AW: Votet das beste Jurymitglied von DSDS

    lol ?! Was definiert das beste Jurymitglied ? Die größte Hackfresse oder was ? Denen ihre Meinungen kann man sich schenken da die Zuschauer entscheiden also was solls ?! Die sind nutzlos, ihre Meinung brauch einen nicht wirklich zu interessieren und außerdem is die Sendung eh Schwachsinn ^^
    Dieter Bohlen is nur als Produzent wichtig...sonst müsste der da auchnet sitzen
     
  22. #21 1. Mai 2007
    AW: Votet das beste Jurymitglied von DSDS

    ich finde alle drei :poop: die haben keine ahnung was die labern hauptsache was gesagt...man kann doch nicht einem sagen das er "superstar" ist nur weil er ein mal gut gesungen hat...für mich sind superstars wie beyonce, eminem, rihanna.....aber doch nicht der scheiß von dsds
     
  23. #22 1. Mai 2007
    AW: Votet das beste Jurymitglied von DSDS

    Ich finde alle 3 so niveaulos und blöd wie diesen Thread hier ;)
     
  24. #23 1. Mai 2007
    AW: Votet das beste Jurymitglied von DSDS

    Ganz klar Dieter Bohlen.Er hat immer noch die geilsten Sprüche drauf
     
  25. #24 2. Mai 2007
    AW: Votet das beste Jurymitglied von DSDS

    Bohlens sprueche werden alt und keiner kann mehr darueber lachen

    der Jurystreit is aber lustig ich bin fuer Heinz :D Bohlen soll doch :poop:n gehn ;D
     
  26. #25 2. Mai 2007
    AW: Votet das beste Jurymitglied von DSDS

    Feedback. Nicht Featback. [/klug:poop:n]
    Ich find sie alle dämlich. Kein Mitglied ist gut. Labern alle nur Scheiße und keiner hat wirklich Ahnung von Musik. Nur, wie mans vermarkten muss. Das ist aber leider bei vielen Sängern und Bands schon mehr als nur die halbe Miete.
    Von daher würd ich sagen Dieter. Der ist der Einzige, den man kennt und der mit seinen dämlichen Kommentaren aus Scheiße Geld macht. Fast halb so gut, wie der Raab das kann, aber der ist dabei wenigstens witzig. Meinen Glückwunsch, Dieter.
    ;D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Votet beste Jurymitglied
  1. BEATPORT - Votet für mich

    HeadPhunk , 16. November 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    471
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    390
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    203
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.738
  5. Votet für die Juice Awards 2007

    Don Kfa , 22. Dezember 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    222