VPN aus, trotzdem hackbar?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von HandyGarden, 24. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2007
    Hey,


    ich habe ja zur Zeit noch son dummen VPN bei united-hoster.

    Am 13 bekam ich eine mail, das der VPN Notabgeschaltet werden musste, weil sich da jemand rauf gehackt hat und mit dem Teil gescannt hat.
    Ich könne den über sonstwas wieder reaktivieren.
    Da ich mit dem VPN eh nicht machen konnte, was ich vorhatte ( Tasks werden überwacht ) habe ich den ausgelassen.
    Nun bekam ich aber gestern wieder eine Mail, wo die mir erzählen wollen, das das Teil wieder Notabgeschaltet werden musste, weil da irgendein Prozess massig Power klaut.

    Nun mal meine mehr als dumme Frage.....


    Das Teil ist doch aus.....also kann sich doch kein Schwein drauf hacken und irgendwas starten. Oder sehe ich das irgendwie falsch?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Februar 2007
    AW: VPN aus, trotzdem hackbar?

    Wenns aus ist kann mans nicht benutzen.

    Einen PC, der nicht am Strim hängt kann schließlich auch niemand hacken.
     
  4. #3 24. Februar 2007
    AW: VPN aus, trotzdem hackbar?

    Hey,


    also bin ich doch nicht ganz so blöd, wie die mich darstellen wollen.


    Kannst du hiermit was anfangen:

    MSlog.exe


    Das Teil so dort angeblich gelaufen sein. Und die Windows Firewall lässt sich auch nicht mehr einschalten.
     
  5. #4 24. Februar 2007
    AW: VPN aus, trotzdem hackbar?

    Wenn du die anmachst kommste auch nimmer auf den Server drauf....

    Ich würd fristlos kündingen
     
  6. #5 24. Februar 2007
    AW: VPN aus, trotzdem hackbar?

    Vorher der AGB checken, ob der Anbieter dagegen verstoßen hat.
    Nur dann liegt ein außerordentlicher Kündigungsgrund vor.
     
  7. #6 26. Februar 2007
    AW: VPN aus, trotzdem hackbar?

    hast du die
    MSlog.exe
    denn auf deinem computer?
    ich glaube, nachdem die gesehen haben was auf ihren server abläuft haben sie erstmal leute rangelassen die sich auskennen.
    aber wegen dem ausfall, und der folgenden reaktivierung kannste höchstwahrscheinlich kündigen. nen versuch isses wert.
     
  8. #7 27. Februar 2007
    AW: VPN aus, trotzdem hackbar?

    Hey,


    ich weiss nicht mal, was dieses MSlog.exe macht.

    Das meinte der Supporter zu mir in einer Mail.

    Ich werde auf jeden Fall versuchen zu kündigen.-......mal schauen was die sagen werden
     
  9. #8 3. März 2007
    AW: VPN aus, trotzdem hackbar?

    eine exe namen sagt noch gar nichts aus,
    kannst du ja alles schön fälschen.
    wenn du das teil noch brauchst lass es dir neu aufsetzen,wenn net wie gesagt versuchs zu kündigen,weil der hoster handelt sicherlich nicht so,wies laut agb sein sollte!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce