VPN in China

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sit-in, 19. Januar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2012
    Hey,
    ich habe bereits die SUFU benutzt, aber nichts gefunden, was mir in meinem fall weitergeholfen hat.

    und zwar werde ich den ganzen februar in china verbringen. china sperrt die meisten internetseiten wie facebook etc. und dafür benötigt man soweit ich weiß vpn server um dies zu umgehen.

    ich bin auch bereit, ein paar euro oder dollar dafür zu zahlen, denn diese kostenlosen tools und sites sollens wohl nicht bringen.

    jetzt die frage: könnt ihr mir services mit vpn empfehlen bzw. kennt ihr welche, mit denen ich in china auf deutsche websites surfen kann?

    wär echt klasse, wenns ne schnelle antwort gäbe

    danke im voraus!

    LG
    sit-in:]
     
  2. 19. Januar 2012
    AW: VPN in China

    Die zuverlässigste Variante wäre wohl, privat auf einem Root (oder vServer, welcher tun/tap unterstützt) dir einen VPN-Server zu installieren. Bei nem billigen vServer kommst du mit nen paar euro/monat dann davon.
     
  3. 19. Januar 2012
    AW: VPN in China

    hmm ja das ist mir schon wieder ein bisschen zu kompliziert xD
    ich habe da eh noch nicht die ahnung von und würde einfachste varianten bevorzugen, da ich im mom eh genug um die ohren habe und es ja schon in anderthalb wochen losgeht...

    aber danke schonmal!

    weitere ideen?
     
  4. 19. Januar 2012
    AW: VPN in China

    Hier gibts ein paar Empfehlungen: http://www.forumchina.de/vpn-china
     
  5. 22. Januar 2012
    AW: VPN in China

    so hab jetzt einen ganz guten anbieter gefunden
    bin durch einen arbeitskollegen darauf gestoßen: astrill vpn

    danke für eure hilfe!

    ~ closed ~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.