VPN Verbindung mit VPN Router

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Hakketas, 10. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2007
    Hallo RRler

    Ich habe folgendes vor: Ich möchte eine VPN Verbindung mit meinem Netzwerk haben.

    Habe einen VPN Router (D-Link DI-824VUP+).

    Könnte mir einer vieleicht ein TuT anbieten?

    Bew. gibts natürlich
     
  2. 11. Januar 2007
    AW: VPN Verbindung mit VPN Router

    Keiner eine idee ?
     
  3. 11. Januar 2007
    AW: VPN Verbindung mit VPN Router

    Die gegenstelle welcher Router steht da? Also ich habe es bis jetzt nur mit einem DrayTek Router / BinTec Router VPN Verbindungen aufgebaut. Ich weiss nicht ob dir eine Anleitung zu einem DrayTek Router helfen würde?!
     
  4. 12. Januar 2007
    AW: VPN Verbindung mit VPN Router

    Also was ich gelesen habe:

    Dein Router zuhause bzw. es muss ein VPN server zuhause sein.

    Dann kann man sich überall von einloggen, wie als wenn man eine DFÜ verbindung aufbaut.
     
  5. 12. Januar 2007
    AW: VPN Verbindung mit VPN Router

    richtig. Ich poste mal diesen Link hier: [ur]http://www.wintotal.de/Artikel/vpnxp/vpnxp.php[/url] vielleicht hilft dir das weiter.
     
  6. 12. Januar 2007
    AW: VPN Verbindung mit VPN Router

    THX den hatte ich auch schon gefunden...

    Muss mich dann wohl dadrüch "wälzen"

    Bew. haste natürlich
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.