vServer bei server4you? (illegal)

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von bozz, 7. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. August 2006
    Hallo ich bin zwar neu hier ^^ aber euer board ist ziemlich sexy :D

    Ich hab zuvor natürlich die SUFU benuzt (deswegen hab ich auch so wenig beiträge ^^)

    Ich wollte mir nen vServer zulegen, und zwar bei server4you.de weil die dort ziemlich günsig sind, es wird aber nicht für legale zwecke benötig ^^ dort werden daten abgespeichert und wieder woanders hochgeladen. Danach werden die wieder gelöscht, also kein dump oder so.

    Bei Strato gab es doch mal Razzien deswegen habe ich keine lust dort einen zu holen.
    Oder sollte ich mich doch lieber für hosteurope.de entscheiden?

    Sollte ich den vServer securen? Würde das auch gehen beim vServer ??
    Ist das Securen wirklich so wichtig?

    Und könnte ich irgeerndwie via Proxy zum remotedesktop verbinden?
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. August 2006
    1.) es gibt bei strato keine 'razzien', das sind alle fakemsg dummer kinder die aufmerksamkeit wollen, da wird vlt mal ne box vom netz genommen das wars
    2.) kannst ruhig strato benutzen, dann spirste dir den schufacheck+die lange wartezeit von s4u
    3.) das mit dem securen kommt auf den server an, ich hab schon gehört es gibt bei winvserverb+truecrypt probleme
    4.) klar kannst du einen proxy benutzen wie z.b. sockscap

    mal im ernst : selbst wenn du dein vServer bis obenhin mit warez zuknallst intressiert das die hoster erstmal nicht, zumal du beinem vServer eh nicht viel traffic hast, und solang keine beschwerden ankommen ist das kurz gesagt
    wayne

    mfg moep


    edit :// also mein server funnktioniert zZ
     
  4. #3 7. August 2006
    Server4You reagiert nur auf hohen Traffic.

    Was das securen betrifft..

    Hol dir ne Kiste mit Debian, knall fail2ban drauf, verleg den SSH-Port, und verbiete root-login, mailserver aus und wenn dus nicht brauchst auch gleich php runterschmeissen. dann sollte er einigermassen sicher vor overtakes sein.

    so far.
     
  5. #4 7. August 2006
    Aus nem anderen Thread zum thema vserver crypten:

    ;) :)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - vServer server4you illegal
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.912
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    296
  3. Vserver @ Server4You

    Phantom , 13. Mai 2006 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    810
  4. VServer von server4you

    sammy1990 , 19. Februar 2006 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    300
  5. Vserver von Server4you

    Roadkiller , 11. Januar 2006 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    307