vServer für Files spreaden gesucht

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Hanskanns, 14. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. März 2010
    Hallo zusammen,

    vllt könnt ihr mir ein wenig helfen... Und zwar möchte ich einen eigenen günstigen vServer haben, auf dem ich Uploads flashen/mirrorn kann. D.h. auf Pubs und 1CH. die files werden geflasht, repackt und weiter geflasht Weiß jedoch nicht, was ich dafür brauche? Ob ich ihn in DE betreiben kann, da die Files keine auffälligen Namen haben und mit PWs verschlüsselt sind.

    Gruß
     
  2. 14. März 2010
    AW: vServer für Files spreaden gesucht

    .de is immer riskant, aber wenn ma bissl präventivmaßnahmen trifft gehts schon.
    vsell bietet sich da z.b. an. gibst fakedaten an und zahlst von irgend nem paypalkonto aus. ssh machst halt dann übern proxy und los kanns gehen.
    klar is vsell ned der billigste anbieter. bei netcup.de kriegst das doppelte fürn preis, aber dafür schaun die auch genauer drauf, was auf ihren maschinen passiert. ich hab schon knapp 2 jahre nen vsell, der schon das eine oder andere mitgemacht hat, niemanden hats interessiert.
    ansonsten gibts da noch vom ovh ableger isgenug.de noch kleinere rps und roots, die auch gerne von p2p kiddies genutzt werden.
     
  3. 14. März 2010
    AW: vServer für Files spreaden gesucht

    Bei Server4You gibts günstige vServer, jedoch hast du leider keine High Speed Andindung, d.h du lädst mit ~500kb/s auf den vServer drauf (also Remoten/Flashen). Ein Kumpel von mir hat dort schon lange einen vServer zum Flashen... und ist damit vollstens zufrieden.
    Link: Dedicated Server, vServer – Server4You

    mfg
     
  4. 14. März 2010
    AW: vServer für Files spreaden gesucht

    naja meinste das dir 500 kb/s ausreichen, bei ovh haste wenigstens 8-10 mb/s
    und wenn du weißt wie nen kostenloses windows drauf
     
  5. 14. März 2010
    AW: vServer für Files spreaden gesucht

    aber nicht mit nem standart rps..
     
  6. 14. März 2010
    AW: vServer für Files spreaden gesucht

    Ich hab bei Server4You ca. 2-4 Mb/s, jedoch betreib ich da nix mit Warez ...
    Würde dir auch zu vsell raten, wie crack schon sagte ... hab da auch gute Erfahrungen gemacht.

    bb. master80
     
  7. 15. März 2010
    AW: vServer für Files spreaden gesucht

    Danke euch

    der Vserver von Vsell hat leider nur 7 GB HD, ich Brauche mind 10GB

    gibts noch Alternativen ?

    LG
     
  8. 15. März 2010
    AW: vServer für Files spreaden gesucht

    Sag uns doch mal wieviel du ca. ausgeben willst.
    Ein OVH Root kostet nicht die Welt und du wirst damit mehr als zufrieden sein.
     
  9. 15. März 2010
    AW: vServer für Files spreaden gesucht

    OVH hat aber einen 3 Monate Vertrag, was für mich nicht in Frage kommt

    ca 10 bis max 15 € soll das ganze monatlich kosten

    LG
     
  10. 15. März 2010
    AW: vServer für Files spreaden gesucht

    dann upgradest den vsell vps halt einmal, dann hast 12GB platte (und 100mb ram/swap mehr und 50 gig mehr traffic). kostet halt 3 eu mehr.
    preis/leistungsmäßig wärs aber billiger, wennst dir einfach 2 vserver holst ^^
     
  11. 15. März 2010
    AW: vServer für Files spreaden gesucht

    nö. 1 monat nur, zumindest bei den roots
     
  12. 15. März 2010
    AW: vServer für Files spreaden gesucht

    Hallo

    hat Jemanden erfahrung mit Keyweb?, ist es für mein vorhaben geeignet ?

    30 GB HDDM
    512 MB RA
    768 MB Flexi RAM
    1500 GB Traffic monatlich inklusive

    finde ich Perfekt mit 1A Preis

    könnt ihr was dazu sagen

    LG

    @Decryptor

    aber nicht bei den RPS
     
  13. 16. März 2010
    AW: vServer für Files spreaden gesucht

    Keyweb ist tollerant, es ist bekannt (siehe auch antispam.de), dass sie nicht nur "legale" Kunden haben.

    Soweit ICH mich erinnern kann, kannst du bei Keyweb sogar mit Webmoney bezahlen, da es Keyweb auch in RU gibt (keyweb.ru). Dann wird der VPS allerdings auch in RU stehen, wobei du deutschen Support bekommen kannst.
    Ein Freund von mir hat bei keyweb.ru etwas bestellt und hat immer deutschen Support beansprucht, war kein Problem.

    Ich selbst habe mit Keyweb noch keine Erfahrungen gesammelt, ich weiss nur das, was mein Freund mir erzaehlt hat.

    Auf deinen Namen solltest du den VPS allerdings nicht laufen lassen, einfach aus Sicherheitsgruenden, zusaetzlich solltest du die SSH Logs ausmachen.
    Ansonst ist DE kein Problem.
     
  14. 16. März 2010
    AW: vServer für Files spreaden gesucht

    Danke miaumiau

    Soweit ich weiß Sind alle Server im RZ in DE gehostet, das sind nur Reseller.

    hat noch jemanden von euch Erfahrung mit Keyweb, oder könnt ihr mir was anderes empfehlen ?

    LG
     
  15. 16. März 2010
    AW: vServer für Files spreaden gesucht

    Jop alles Server stehen imho in Deutschland. Allerdings sind das keine Reseller sondern keyweb selber..
     
  16. 17. März 2010
    AW: vServer für Files spreaden gesucht

    lag fasst Richtig

    hat keiner von euch Erfahrung mit Keyweb, oder könnt ihr mir was anderes empfehlen ??

    LG
     
  17. 23. März 2010
    AW: vServer für Files spreaden gesucht

    Hallo

    Kann niemanden was dazu Sagen?

    LG
     
  18. 25. März 2010
    AW: vServer für Files spreaden gesucht

    Ich kenne diese Suche schon von einem anderen Forum?
    Keyweb, hat in letzter Zeit Ausfälle gehabt, wenn ich das richtig mit bekommen habe bei Twitter..

    Alternative würde deinem Preis http://www.vserverprofi.de oder Dedicated Server, vServer und Webserver mieten — webtropia entsprechen.
     
  19. 26. März 2010
    AW: vServer für Files spreaden gesucht

    sind die für mein vorhaben geeignet ?

    LG
     
  20. 26. März 2010
    AW: vServer für Files spreaden gesucht

    wie sind den die erver von webtropia son kleiner win serevr für 15 euro ist ja recht interessant.
    bloss wie sieht es aus mit speed etc?
     
  21. 26. März 2010
    AW: vServer für Files spreaden gesucht

    sicher ist keiner von den genannten, da müsstest offshore was machen, blos da kostets halt gleich ein vielfaches von dem, was du ausgeben willst und was du dafür bekommst hierzulande. was sichereres als vsell wirst in der preiskategorie ned finden.

    webtropia war anfangs mal interessant, sind aber inzwischen dem hören und sagen nach overselled. bestätigen kann ichs allerdings nicht (hab da keinen server und kenn auch keinen, der da einen hat).
     
  22. 26. März 2010
    AW: vServer für Files spreaden gesucht

    Hallo

    ich habe auch nicht vor die daten zu bunkern die werden max für 15 min auf den Server landen (werden neu gepackt ) und woanders geflasht, daher ist jetzt nen Offshore Vserver übertrieben find ich

    die Vserver Leistung von Vsell find ich nicht soo berauschend
     
  23. 26. März 2010
    AW: vServer für Files spreaden gesucht

    stimmt. und trotzdem hab ich seit fast 2 jahren nen vps da, weils da keine probleme gibt ^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.