vServer im Ausland

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Decryptor, 16. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2006
    hi ich such nen vServer im Ausland wo die zahlung über paypal möglich is und er sollte min 20 gb space und 400 gb traffik haben
     
  2. 16. April 2006
    http://www.adiungo.com/hosting/


    30,000 MB Disk Space
    Unlimited data transfer
    768 MB guaranteed RAM
    1536 MB burstable RAM
    Server CPU Hardware - Dual Xeon
    Unlimited Web Sites
    2 Static IP Address

    für 40 steine im monat.

    hm ich seh grad

    naja vielleicht lassen die sich ja beschwatzen, dass se auch paypal akzeptiern.
     
  3. 16. April 2006
    Kann man da drauf filesharing machen oder ist das zu heiß?
     
  4. 16. April 2006
    ich hab schon halbes jahr bei ipx-server.de n torrentserver laufen gehabt ^^
     
  5. 16. April 2006
    Ah die kenne ich auch. Da würd ich dann lieber Server4you bevorzugen da hatte ich mal ein server gehabt.
    Ist bloß die frage wie gefährlich das ist. Sö könnte ich die stressige arbeit mit den portscannen und das taggen verhindern.

    Server4you z.b verbietet nix in ihren agbs soweit ich weiß. Kenne leute die dort seiten drauf hatten und schon allmögliches angeboten haben.
     
  6. 16. April 2006
    server4you sind wie die raben hinter warez her. wer sich da n dump oder sowas zulegt, is a depp.
    bei ipx hatte ich bisher nur gute erfahrung was warez oder so angeht (nicht nur aus eigener erfahrung).

    und bei dem us dingsbums...ka, googlen ^^
     
  7. 18. April 2006
    kannst mir mal die adresse geben

    bei server4you schauhen mir bissel zu oft die bullen rein
     
  8. 18. April 2006
    ich mach hier ma zu... Oo ^^

    das thema gabs echt oft, bißl suchen hilft...
    oder frag crack02 nett im IRC

    dicht
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.