vserver kann passwort via telnet nicht eingeben

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Soiled2k5, 1. März 2008 .

  1. 1. März 2008
    hallo, hab folgende fragen...

    auf meinem vserver habe ich Debian-Confixx-Bundle 4 als betriebsystem installert.
    Nun will ich das confixx via telnet einrichten...
    okay ich kann connecten aber dann das passwort nicht eingeben...
    d.h. ich kann den login eingeben (danach öffnet eine zeile die nach dem pw fragt) und dort kann ich in die zeilen hauen ohne ende aber es erscheint nix....

    hab es nun mit putty und Erics Telnet 98 probiert... rechner neu gestartet etc... ich weiss nicht ob es am rechner liegt oder am server...
     
  2. 1. März 2008
    AW: vserver kann passwort via telnet nicht eingeben

    *g*

    Die shell zeigt dir nicht an, dass du Passwörter eingibst.

    Da gibts keine Sternchen. Du gibst das Passwort ein und drückst enter. Auf dem Bildschirm verändert sich dabei nichts. So kann ein außenstehender nicht auf die Länge des Passworts schließen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.