vserver Torrentclienten einrichten

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von raZer.ttH, 13. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Oktober 2006
    Hi
    ich such jemand, wo mir einen torrent clienten auf meinem vserver installieren kann. Ich hab darauf suse linux 10 laufen, ich hab mir auch schon anleitungen durchgelesen etc, aber ich komm einfach nich klar, hab zuvor noch nie was mit linux gemacht.
    Ich hoff es kann mir jemand helfen.
    vielen dank im vorraus
    mfg raZer.ttH

    ps:icq:292782430
     
  2. 13. Oktober 2006
    AW: vserver Torrentclienten einrichten

    was willst denn für nen clienten drauf ham?
    Komm am besten mal in #/dev/null auf irc.xchannel.org
     
  3. 13. Oktober 2006
    AW: vserver Torrentclienten einrichten

    warum wilslt du einen installieren?, wen du php und mysql drauf hast kannst du auch TorrentFlux drauf laufen lassen das ist nen php client auf php Basis

    Torrentflux.com
     
  4. 13. Oktober 2006
    AW: vserver Torrentclienten einrichten

    ist ein vServer net ein bischen langsam für den Torrentclienten???
     
  5. 14. Oktober 2006
    AW: vserver Torrentclienten einrichten

    Lol warum sollte er?
    Selbst auf den kleinsten Vserver Angeboten, die ich im Web sehe kenne ich keinen TorrentCLient der nicht 1A laufen würde.

    Wie wärs hiermit?

    Home of CTorrent, the linux console torrent client

    Ansonsten Suse hat doch yast suche doch einfach nach torrent installier ein Konsolenbasierten Client und gut ist.

    Falls du damit nichts anfangen kannst ,frage ich mich warum man sich einen Server auch wenns nur ein Vserver ist mit Linux holt.

    PS: Gibt auch Win Vserver für Leute die 0 Plan von Linux haben.
     
  6. 15. Oktober 2006
    AW: vserver Torrentclienten einrichten

    ich würd dir rtorrent in ner screensession empfehlen...

    allerdings sollte man eigentlich keinen vserver haben ohne ahnung von linux.
     
  7. 1. November 2006
    AW: vserver Torrentclienten einrichten

    Hi, ich habe auch mal ne Frage wegen Torrent und V-Server.
    Ich wollte mir auch nen V-Server holen, aber ein Kumpel hat mir gesagt das geht nicht Dedicatet Server geht nur.
    2. Frage Wie sieht das mit dem Trafficlimit aus? STRATO V-PowerServer E hat ja 1500GB inklusive.
    Hat einer Erfahrung wie schnel man da ran kommt? Wegen Upload und Download! Will im Monat rund 100GB saugen!

    Wenn V-Server geht wie wärs mit dem? 1blu-vServer UnlimitedXXL oder lieber Strato? Oder ganz was anderes
     
  8. 1. November 2006
    AW: vserver Torrentclienten einrichten


    Ich hab den vServer von 1Blu, und zwar den "1blu-vServer Unlimited" mit unlimited Traffic.
    Ich bin zwar vom Downloadspeed nicht so begeistert (schwankt start..meistens so um die 200 KB / s ]
    Aber für ein kleines TeamspeakHosting, Bouncer und Webspace reicht es alle male.

    Ein Server mit Trafficlimit ist meiner Meinung nicht zu empfehlen....wer weiß..vielleicht wollen noch ein paar Freunde von dir mitleechen.

    Die Dauer bist der Server freigeschaltet war, waren so um die 6 Stunden ^^

    Greets

    Peedy
     
  9. 1. November 2006
    AW: vserver Torrentclienten einrichten

    Ist eben "Nur" ein vServer Peedy, den teilst du dir mit anderen leuten , und dafür finde ich die von 1blu sehr stabil - kommt natürlich auch darauf an was für eine Type noch auf den Server ist xD!

    Wenn man da so ein richtiges Powersharing betreiben will sollte man sich ein Root holen, Unlimmeted Traffic ist dabei sehr zu empfehlen.
     
  10. 1. November 2006
    AW: vserver Torrentclienten einrichten

    @peedy
    also ich hatte auch bis vor kurzem nen 1blu server, der speed war hammergeil und alles eig top, also dass mit den 200 kb/s downloads kann eig nich stimmen, ich bin auf viel mehr gekommen.
    aber ich wurde von 1blu wegen illegalem inhalt blabal gekickt.
    also kann ich 1blu nich empfehlen
     
  11. 1. November 2006
    AW: vserver Torrentclienten einrichten


    Na dann wünsch ich dir viel Spaß beim Speedtest....

    http://shu2007.de/download/counterstrike/AWP_vital_weapon.rar

    Der Speed fängt bei 230 an und geht dann langsam auf 150 - 180 runter...

    so viel zum Thema Highspeed by 1blu
     
  12. 1. November 2006
    AW: vserver Torrentclienten einrichten

    hm du bist mir einer
    glaubste ich erfind wie schnell ich gezogen habe? kann ja sein dass bei deim vserver der speed nich so gut is. 9000 kb/s hatte ich mit meinem ma...
     
  13. 1. November 2006
    AW: vserver Torrentclienten einrichten

    Lasst die Diskussion ueber Speed auf euren Servern. Absolut Offtopic. Das koennt ihr per PN auch machen.

    So, wenn der Threadersteller noch weitere Infos will, soll er mir ne PN schreiben, dass ich wieder aufmachen soll.

    ~closed~

    Mfg,

    Kolazomai
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.