Vserver von Server4you

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Roadkiller, 11. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2006
    Ich habe mir heute n vserver von server4you.de bestellt. Da steht das die 3 Monate kostenlos sind, aber auch das die das geld 6 Monate vorher einziehen. Heißt das, dass die Mir jetzt schon die 3 anderen Monate berechnen und direkt abziehen oder wie ist das geregelt?
    MFG Roadkiller
     
  2. 11. Januar 2006
    jip, das ist genau so
     
  3. 12. Januar 2006
    Viel Spass beim Warten Wenn du glück hast gehts schnell...
    Ich habe auf meinen Root Server 2 Monate gewartet.
     
  4. 12. Januar 2006
    Puh habe auch schon mit dem gedanken gespielt aber wenn ich da 2 Monate warten muss ist mir das wohl zu viel
     
  5. 12. Januar 2006
    schmarn... meiner war gleich nach 30 minuten on... Wenn du den am Sonntag bestellst kann es ma sein das es dauert... is ja kla sonntag is nie einer da! Aber 2monate?? die hatten bestimmt keine server mehr frei und mussten welche bauen!
     
  6. 12. Januar 2006
    Was labbert ihr hier ???
    lol alles Quatsch ich habe meinen Root sofort freigeschaltet bekommen und die 3 Monate gratis hatte ich sofort musste ich nit bezahlen oder 2 monate warten wurde direkt freigeschaltet nachdem die die bankdaten etc... hatten und erst nach 3 Monaten musste ich das erste Geld abdrücken Oo
     
  7. 12. Januar 2006
    Also als ich meinen vServer bestellt habe, hat es 20 Minuten gedauert bis ich die ganzen Daten hatte und Anfangen konnte draufzukloppen.

    Das mit den 6 Monaten in Voraus zahlen und den 2Jahren Mind. Vertragslaufzeit ist zwar nen bissl kagge aber es lohnt sich
     
  8. 13. Januar 2006
    rootbash.com: Home - da sind se billig und top !
     
  9. 13. Januar 2006
    Thema wurde geklärt. Ich close jetzt mal weil das hier in Spam ausarted.

    ~close~

    mfg mike
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.