Vsync bei ATI-Karten

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von warden, 10. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2006
    hi ich würd ma gern wissen, wie ich vsync bei ati grakas weg mache, ich finds weder bei anzeige noch unter dem control center, plz help^^
     
  2. 10. August 2006
    Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> Dann Irgendwas mit 3D oder so, da muss irgendwas mit Benutzerdefiniert stehn, da kannst es einstellen. Der Haken muss dann aber auf Benutzerdefiniert bleiben!


    u.a. Kommt das nicht In Hardware Und Software?!
     
  3. 10. August 2006
    ich habs nicht gefunden^^ :O
     
  4. 10. August 2006
    hab den CCC bei mir nicht drauf, da mir das klassische besser gefällt, aber im CCC müsste man eigentlich auch unter den openGL und direct3D optionen v-sync ausschalten können
     
  5. 10. August 2006
    was meinste mit "das klassische"?
     
  6. 11. August 2006
    Das alte das es früher gab bevor der CCC standard wurde
     
  7. 11. August 2006
    und wo bekomme ich das her? lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen :O
     
  8. 11. August 2006
    rechtsklick auf desktop
    ati catalyst control center gehen!
    dann unter 3d/alle einstellungen und da dann "auf vertikalen neuaufbau warten" ganz nach links und dann isses aus!
    übernehmen, ok, fertig.

    dazu muss das aber glaub im erweiterten modus sein im einfachen kann man glaub so gut wie nix einstellen oder? kA hab immer erweitert^^



    /ps hier kann geclosed werden! oder nicht?
     
  9. 13. August 2006
    thx, hat mir geholfen!
    kann geschlossen werden^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.